50.000 : 1 auf 52 " ??? ist das gut ?

Diskutiere 50.000 : 1 auf 52 " ??? ist das gut ? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Habe jetzt einen pärvers großen Fernsehervon Phillips gefunden TV GERÄT hab den verdacht, dass das Bild täuscht.....deshalb frag ich hier...
  • 50.000 : 1 auf 52 " ??? ist das gut ? Beitrag #1
D

Dreifussaffe

Punkte Reaktionen
0
Habe jetzt einen pärvers großen Fernsehervon Phillips gefunden

hab den verdacht, dass das Bild täuscht.....deshalb frag ich hier lieber nach ob der TV mit einem Kontrast zu 50.000 : 1 gut ist ? TV hat 52 Zoll (siehe Link)

mfg Manu C =) popcorn

• 50.000 : 1 auf 52 " ??? ist das gut ? Beitrag #2
Ich finde die Reaktionszeit ein bisschen zu hoch... fürs zocken sollte es kein Problem sein. Aber im normalen TV wirst du sicher kein scharfes Bild bekommen bei schnellen Bewegungen. ( Sport usw. )
Schau doch noch mal da durch, vielleicht findest du einen mit 3 oder 2 MS...
mfg

Verdammte Axt

• 50.000 : 1 auf 52 " ??? ist das gut ? Beitrag #3
Phillips 37 "

Bei dem hier (wurde mir glaube ich sogar von dir empfohlen) ist die Reaktionszeit auch 5ms. Ist das Bild dann schärfer wenn der Dipslay kleiner ist ???

mfg Manu :ps3gamer popcorn

• 50.000 : 1 auf 52 " ??? ist das gut ? Beitrag #4
Also ich habe dir den nicht empfohlen.... Ich habe so ein ähnlichen das stimmt aber der würde nicht in deine Preisklasse reinfallen...
Es kommt immer auf deine Entfernung zum TV an ob es schärfer wird unscharf... Im Allgemeinen sagt man, das dreifache der Zoll -Größe ist die optimale Entfernung... Allerdings ist das bei mir auch nicht möglich ( aus Platzgründen ) Aber das Bild ist trotzdem OK...
Ich würde mir auch den TV im Laden angucken, da kannst du ja die Qualität selber sehn... Jeder Mensch sieht anders...
Du musst für dich entscheiden, was das beste Bild ist...

Verdammte Axt

• 50.000 : 1 auf 52 " ??? ist das gut ? Beitrag #5
Wenn wir schon mal bei Tv´s sind=)

Was gibts denn da so für schöne hd tv´s die man sich zulegen könnte fürs zocken und tv?

Habt ihr denn da nen paar tipps`??

mfg fasTi

• 50.000 : 1 auf 52 " ??? ist das gut ? Beitrag #6
ok dann werd ich mal im Laufe der Woche zum Media MArkt gehen und ein bisschen stöbern. Danke für die schnelle Antwort.

Wie kann man einen Thread schließen ?

• 50.000 : 1 auf 52 " ??? ist das gut ? Beitrag #7
jo mach das... Ist wirklich besser wie ein TV einfach aus dem I-Net zu bestellen ohne das man vorher mal getestet hat...
Threads kannst du nicht schließen...

Verdammte Axt

• 50.000 : 1 auf 52 " ??? ist das gut ? Beitrag #8
Auf meine Frage reagiert ja niemand hier taetschel :D

• 50.000 : 1 auf 52 " ??? ist das gut ? Beitrag #9
Aber, aber, natürlich reagiere ich hier :D

Wärmsten zu empfehlen kann ich den hier: Samsung UE46B6000 LED. Und ja, nimm das 46" Modell. Der Unterschied zum 40" sind gerade mal 100.-€ !!!
Und nicht bei MediaSaturn kaufen. Da zahlst du locker 300 - 500 Euronen zu viel. Amazon hat den für 1300.- drinn (da kommt natürlich noch shipping dazu weil das Ding nun mal par-tou nicht in den Briefkasten passt :D :D )
http://www.amazon.de/Samsung-6000-V...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1259146933&sr=8-1

Einziger Wermutstropfen ist der Sound. Die Lautsprecher gehen nämlich nach hinten raus und es geht somit recht viel verloren.
Also besser an die Anlage hängen. :thumbup:

• 50.000 : 1 auf 52 " ??? ist das gut ? Beitrag #10
may24 schrieb:
Wärmsten zu empfehlen kann ich den hier: Samsung UE46B6000 LED. :thumbup:

Das ding ist gut keine frage aber bischen verarschung auch.... die schreibe fett LED dabei hat das ding nur n LED backlight(ambi-light) und ist sonst n normaler LCD tv!!!

• 50.000 : 1 auf 52 " ??? ist das gut ? Beitrag #11
Maeny-man schrieb:
Wie kann man einen Thread schließen ?
Hehe, das können nur Mods, S-Mods und Admins, sonst niemand :p
Ein Thread wird aber nicht geschlossen, nur weil die Frage des Erstellers beantwortet wurde ;) Dafür braucht es schon andere Gründe ;)

Thema:

50.000 : 1 auf 52 " ??? ist das gut ?

50.000 : 1 auf 52 " ??? ist das gut ? - Ähnliche Themen

Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
PS6-Gerüchte: Ist die PS5 schon wieder Oldschool?: PS6-Trailer bringt das Netz zum Ausrasten Also mal ehrlich: Eben hat Sony mit einem Teaser zur PlayStation 6 (ja, wirklich... die Sechs!) das...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n) Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben