PS3 hängt sich auf (Fifa 10 und GTA 4)

Diskutiere PS3 hängt sich auf (Fifa 10 und GTA 4) im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; ja hallo ich hab mal wieder ne frage bei mir ist mal fifa 10 und gta 4 abgeschmiert also bei fifa 10 beim elfmeterschießen: die spieler sind...
  • PS3 hängt sich auf (Fifa 10 und GTA 4) Beitrag #1
2

22_El_Greco_22

Punkte Reaktionen
0
ja hallo ich hab mal wieder ne frage bei mir ist mal fifa 10 und gta 4 abgeschmiert also bei fifa 10 beim elfmeterschießen: die spieler sind verschwunden aba ich konnte normal ins pausenmenü oder auf die ps3 taste
und bei gta 4 hab ich online gespielt und als ich online verlassen hab stand und rechts Laden... wie einige von euch des sicherlich kennen ja und es ladet und ladet und will net mit laden aufhören dann habe ich auf spiel verlassen gemacht und dann startete meine ps3 von neu und dann konnte ich wieder normal zocken:S also ist meine ps3 schuld oder die spiele

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS3 hängt sich auf (Fifa 10 und GTA 4) Beitrag #2
Würde ersteinmal keine Sorgen machen, dass kann schon mal passieren... Ich würd mal die PS3 kurz vom Strom nehmen und dann weiter beobachten... Falls es immer noch nicht besser wird, würd ichs eher auf die CD ´s schieben... Andere Spiele laufen problemlos ja?

Verdammte Axt

• PS3 hängt sich auf (Fifa 10 und GTA 4) Beitrag #3
ps3

Glanzen schrieb:
Würde ersteinmal keine Sorgen machen, dass kann schon mal passieren... Ich würd mal die PS3 kurz vom Strom nehmen und dann weiter beobachten... Falls es immer noch nicht besser wird, würd ichs eher auf die CD ´s schieben... Andere Spiele laufen problemlos ja?

Verdammte Axt
ja ich hab nur die 2 und fifa 09 aber komischer weiße bei fifa 09 ist mir noch nie was passiert da hatte auch meine erste ps3 slim keine probleme seit dem fifa 10 da war 4 mal hängen geblieben
und bei der neien ps3 hatte die ps3 paar probleme ab und zu ich hab mal ps3 hotline angerufen und gefragt die haben mir empfohlen ich soll eine komplet formatierung machen wenn es dann auch nichts bringt soll ich es an denen schicken und sie reparieren es mir

• PS3 hängt sich auf (Fifa 10 und GTA 4) Beitrag #4
Boahr, ich musste mir diesen post jetzt bestimmt 6 mal ganz genau durchlesen... Würdest du bei deinen nächsten posts bitte Satzzeichen verwenden? Das erleichtert das ganze ungemein...

Naja dann mach es doch mal so, wie die Hotline-Tante gesagt hat. Noch ist ja Garantie drauf, wenn ich das richtig verstanden habe...
Vielleicht ist es dann behoben... Mach aber ne langsame Formatierung...
Wenns dann immer noch ist, würd ich sie einschicken.
Ist deine PS 3 irgendwo eingeschlossen? Oder bekommt sie wenig Luft und wird heiß ? Das könnte auch zu den Aufhängen beitragen...

Verdammte Axt

• PS3 hängt sich auf (Fifa 10 und GTA 4) Beitrag #5
Glanzen schrieb:
Boahr, ich musste mir diesen post jetzt bestimmt 6 mal ganz genau durchlesen... Würdest du bei deinen nächsten posts bitte Satzzeichen verwenden? Das erleichtert das ganze ungemein...

Naja dann mach es doch mal so, wie die Hotline-Tante gesagt hat. Noch ist ja Garantie drauf, wenn ich das richtig verstanden habe...
Vielleicht ist es dann behoben... Mach aber ne langsame Formatierung...
Wenns dann immer noch ist, würd ich sie einschicken.
Ist deine PS 3 irgendwo eingeschlossen? Oder bekommt sie wenig Luft und wird heiß ? Das könnte auch zu den Aufhängen beitragen...

Verdammte Axt
tut mir leid des mit den satz zeihen weil ich lebe noch nicht so lange in deutschland und behersche es noch nicht so gut ...

also ich mach diese ganz lange formatierung die bei mir jetzt 7 stunden dauert,

und ja bis jetzt is meine ps3 immer im liegen hängen geblieben. etz versuche ich es mal im stehen, ich hab gehört da geht die warme luft leichter raus.

ich bin voll der pech vogel meine erste ps3 slim kackte auch ab des is schon meine zweite.

naja wenigstens habe ich was gutes erfahren. ich habe in vielen foren gelesen dass die reparatur 4-5 wochen dauert weil angeblich sony unfreundlich ist

wenn man es von sony abholen lässt dauert es nur 1 -2 wochen naja immer hin hoffentlich kann ich irgendwann mal normal zocken.
ich habe bestimmt 3462358346578235 mal neu angefangen ich bin am limit hätte nie gedacht dass es jetzt so weit kommt

• PS3 hängt sich auf (Fifa 10 und GTA 4) Beitrag #6
Ich würde falls du sie wirklich einschicken musst, dich an TV-Repairs zu wenden....

Naja es gibt schon manche Leute die wirklich pech haben....

Verdammte Axt

• PS3 hängt sich auf (Fifa 10 und GTA 4) Beitrag #7
ps3

Glanzen schrieb:
Ich würde falls du sie wirklich einschicken musst, dich an TV-Repairs zu wenden....

Naja es gibt schon manche Leute die wirklich pech haben....

Verdammte Axt
naja ich hoffe ich werde jetzt bischen glück haben und es soll endlich funktionieren ich warte schon so seensüchtig drauf dass ich mal in ruhe zocken kann

aba eins verstehe ich nicht wieso sagen die ich soll formatieren was bringt es wenn es alle spielstände löscht

Thema:

PS3 hängt sich auf (Fifa 10 und GTA 4)

PS3 hängt sich auf (Fifa 10 und GTA 4) - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute, ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...
Nach Update 4.7 PS 4 unbrauchbar: Liebe PS4 Gemeinde, nach dem Update auf 4.7 habe ich erhebliche Probleme mit meiner PS 4. Seit dem Update war das System sehr langsam und...
Playstation 4 Überhitzung!: Guten Tag zusammen, Ich hab seit gestern Probleme mit meiner Playstation 4, die ich nun seit fast 2 Jahren besitze. Ich hab gestern 3,4 Spiele...
Veranstalten einen Fifa 17 Cup ..Wer Lust ist gerne willkommen ..: GDA FIFA Cup! Herzlich Willkommen zum GDA Fifa Cup 2016. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können bei einem Turnier! Bitte lest...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben