Store Download

Diskutiere Store Download im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hey Jungs, habe mir eine 20€ Network Card gekauft und habe mir dafür Wipeout vorhin gekauft. Alles schön und gut, also ich lade im Hintergrund...
  • Store Download Beitrag #1
L

lenny6

Punkte Reaktionen
0
Hey Jungs,

habe mir eine 20€ Network Card gekauft und habe mir dafür Wipeout vorhin gekauft. Alles schön und gut, also ich lade im Hintergrund zocke derweil ein bisschen und zack bleibt das Spiel hängen. PS taste lange drücken etc. ging alles nicht, also konnte ich nur durch den Hauptstrom hinten link an der Konsole der Ps3 den Saft abziehen. Ich weiß das ist eigentlich verdammt scheiße während des Download...
Also ich mach die Ps3 wieder an, war erfreut, dass der Download ausstehend war und dann weiterlief.
So dann war es vorhin fertig und ich will installieren, genau bei 14% "Fehler ..." . Hab es nun häufiger versucht aber immer "Fehler".
Wenn ich die Installations datei lösche, sind meine 17€ für WipeoutHD weg, oder kann ich irgendwo nochmal downloaden (natürlich ohne 17€ nochmal zu blechen)

EDIT: Fehlercode (80029564)

Danke für die Hilfe im Vorraus.

MfG Lenny

• Store Download Beitrag #2
Deine Downloads werden gespeichert im PSN... Du kannst jederzeit die wieder abrufen... Schau aber Sicherheitshalber nochmal im Store bei deinen Downloads nach... Das es auch dort drin steht...

Verdammte Axt

• Store Download Beitrag #3
Hey,

dort ist nur die Game Unlock (100kb), wenn ich die downloade und installiere startet aber nicht automatisch der Download zum vollen Spiel. Wo kann ich den Download, dass ich das voll Spiel habe starten?
Sorry aber ich bin ziemlich neu im PSN.

Danke schonmal
Lenny

• Store Download Beitrag #4
Ich denke, das das Game erst von deiner Platte verschwinden muss... Ich hatte mir auch alles wieder holen können was ich im Store gekauft habe... Ich hatte meine Platte gewechselt und da waren die Store-Downloads weg... ( Mappacks etc. ) Ich konnte mir die dann wieder gemütlich aus dem Store saugen ohne irgendwas zu bezahlen...

Verdammte Axt

• Store Download Beitrag #5
Also habe alles von der Festplatte runtergeschmissen. Dann das Unlock Game gesaugt installiert und gut.. aber wo starte ich jetzt den Download?
Und ist das normal ich geh bei PSN bei downloads und da ist nur die game unlock (100kb)
Nach dem Game Unlock installieren steht beim Speicher Wipeout HD Full Game.. nur wo finde ich das?

Grüße

• Store Download Beitrag #6
Also, du gehst in den Store und oben rechts hast du 4 Symbole... und bei " Downloads anzeigen " gehst du drauf und da siehst du deine letzten Downloads... Da sollte es dabei stehn....

Verdammte Axt

• Store Download Beitrag #7
Ja, dort ist nur die Game Unlock.. (100kb)..
?(

• Store Download Beitrag #8
Ähhhmmmm... Ja ok, dann lad dir mal die Demo runter und dann nochmal die Unlook Datei... Dann sollte es gehen..

Verdammte Axt

• Store Download Beitrag #9
Die Demo.. von dem jeweiligen Spiel bzw WipeOut.. ??

Ich guck eben ob die überhaupt ne Demo haben..

Edit: keine Demo von Wipeout da... oder was für eine Demo meinst du?

• Store Download Beitrag #10
ja für was ist das Unlock ist doch normal für ne Demo oder?

• Store Download Beitrag #11
Dann versuch es einfach nochmal runterzuladen... und wenn du bezahlen musst, dann hör auf...Es muss funktionieren...
Diese Unlook-Datei ist eig. nur ne Freischaltung für das komplette Spiel...

Verdammte Axt

• Store Download Beitrag #12
Alles klar, hat sich erledigt.
Die WipeEout HD Full Game (1040 mb) hat sich irgendwie zwischen die anderen Downloads versteckt.. dachte die Downloads werden chronologisch nach dem datum angezeigt. Naja aber was solls, ich lade dann mal fröhlich die ganze Nacht (dsl 1000 :sleeping: )

Danke für eure Hilfe :thumbsup:

Kann closed

Thema:

Store Download

Zurzeit aktive Besucher

• Meike
Oben