Die PS3 ist beim Updaten abgestürzt

Diskutiere Die PS3 ist beim Updaten abgestürzt im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo ich habe ein prob mit meiner ps3 un zwar habe ich ein update von meine ps3 gemacht und wehrend des updates ist die ps3 abgestützt und jetz...
  • Die PS3 ist beim Updaten abgestürzt Beitrag #1
D

DjToli

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe ein prob mit meiner ps3 un zwar habe ich ein update von meine ps3 gemacht und wehrend des updates ist die ps3 abgestützt und jetz färht die nicht mehr hoch was kann ich machen ???

• Die PS3 ist beim Updaten abgestürzt Beitrag #2
Ich versuche ja gerne zu helfen. Aber wenn man richtig schreiben könnte, wäre es echt einfacher.

Und hast du schonmal die Suchfunkion benutzt?

• Die PS3 ist beim Updaten abgestürzt Beitrag #3
Wie weit kommt die PS3 denn?

Thema:

Die PS3 ist beim Updaten abgestürzt

Die PS3 ist beim Updaten abgestürzt - Ähnliche Themen

PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
PS5 startet nicht mehr: Hallo, ich habe gestern ein Minecraft gespielt und mitten während dem spielen is die PlayStation gecrasht. Als ich sie wieder an gemacht habe ging...
Valheim kommt endlich auf PlayStation!: Endlich ist es offiziell: Valheim auf PS5 Du hast richtig gelesen! Das Survival-Highlight Valheim, das schon seit 2021 den PC und später...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • OCV
Oben