Wireless Controller Problem nach Update 3.10

Diskutiere Wireless Controller Problem nach Update 3.10 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi, hab da ein merkwürdiges Problem seid dem letzten Firmware-Update auf die Version 3.10. Wenn ich die PS starte wenn ein Game eingelegt ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wireless Controller Problem nach Update 3.10 Beitrag #1
K

kai-604

Punkte Reaktionen
0
Hi,

hab da ein merkwürdiges Problem seid dem letzten Firmware-Update auf die Version 3.10. Wenn ich die PS starte wenn ein Game eingelegt ist, kann ich die Controller nicht wireless verbinden. Wenn ich sie per USB anschließe gehts, aber wenn ich dann das Kabel wieder trenne, blinkt wieder alles. Der Empfänger oder so kanns nicht sein, weil das System schaltet sich ein sobald ich den PS-Button auf dem Controller drücke, nur verbindet er sich eben nicht.
Wenn kein Game eingelegt ist, dann funktioniert alles ganz normal, also wireless-Connection steht wie gewohnt sehr schnell. Dann kann ich auch ein Game einlegen und andere Controller verbinden.

Soll das normal sein oder hat sich da bei meinem Update vll nen Bug eingeschlichen? Oder könnte das andere Ursachen haben?
Is nämlich sehr nervig irgendwie...

Danke schonma
MfG kai-604

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wireless Controller Problem nach Update 3.10

Wireless Controller Problem nach Update 3.10 - Ähnliche Themen

DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Controller Wireless Verbindung funktioniert nur mit Kabel: Hallo, ich weiß das es etliche Threads dazu gibt. Zu meine Problem habe ich aber nichts gefunden. Ich habe einen gebrauchten Controller gekauft...
PS3 Controller funktioniert nicht: Liebes ps3-forum, ich habe mir einen p3 controller zugelegt doch ich habe ein Problem. Der Controller leuchtet zwar doch er verbindet sich nicht...
Controller Problem: hallo leute, habe folgendes problem: spiele zurzeit final fantasy 8. die version aus dem psn. hat alles tadellos funktioniert, bis kurz vorm...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben