Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung LED UE32B6000 32"
Diskutiere Samsung LED UE32B6000 32" im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Ich habe eine Frage mit meinem Samsung.Also immer wenn ich den an- und ausschalte spielt er jeweils eine "willkommens"- und "abschiedsmelodie"...
Samsung LED UE32B6000 32" Beitrag #1
Y
yellow day
Punkte Reaktionen
0
Ich habe eine Frage mit meinem Samsung.Also immer wenn ich den an- und ausschalte spielt er jeweils eine "willkommens"- und "abschiedsmelodie" ab.Und das würde ich gerne abschalten.Jemand ne Idee?
Das geht über das Einstellungsmenü. Guck einfach mal in die Betriebsanleitung, die ist bei Samsung mindestens 1,5cm stark. Da steht alles drin. Und nein, ich weiß die genaue Menübezeichnung nicht aus dem Kopf. Und ja, ich hab nen Samsung.
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
PS5 App Onlinestatus sehen: Hallo zusammen,
wir haben unserem Sohn erlaubt wenn wir nicht da sind PS5 zu spielen.
Nun haben wir die PS5 App und er spielt im gleichen...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype?
Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Falkenstein Community sucht weitere Mitstreiter für gemeinsame Abenteuer - Gaming & Technik für alle!: Seid gegrüßt! Seid herzlichst Willkommen auf dem öffentlichen Community Discord für gleichgesinnte
Gamer, Abenteurer, PC & Konsole, Strategen und...