Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Laufwerk Spiele Laden - Geräusche.
Diskutiere PS3 Laufwerk Spiele Laden - Geräusche. im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo an alle bin neu hier und ich hätte da direkt einmal eine Frage:
Habe mir eine PS3 Slim gekauft. Die Lüfter sind leise , hörbar aber leise...
PS3 Laufwerk Spiele Laden - Geräusche. Beitrag #1
D
dualis
Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle bin neu hier und ich hätte da direkt einmal eine Frage:
Habe mir eine PS3 Slim gekauft. Die Lüfter sind leise , hörbar aber leise.
Aber
was ich fragen wollte ist wenn ich Spiele spiele höre ich wenn die
Laden (z.B Drake 2 ganz am Anfang beim Ladesymbol) oft so ein
ritsch-ratsch.
Habt ihr das auch ? Oder hat mein Laufwerk einen Schaden?
also hab ne fat weis aber nicht wirklich wie man ritscheratsch verstehn soll weil ein bischen hört man das laufwerk ja immer aber wenns extrem laut is würd ich ma bei irgend ein freund gucken der auch ne ps3 hat ob der sound genau so is aber ich denk das is nicht so schlimm weil ein kumpel von mir da der hat auch so ein komischen sound so als würde die ps3 gleich explodieren xD aber da geht auch alles perfekt
PS3 Laufwerk Spiele Laden - Geräusche. Beitrag #3
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
@BoBiHST: Kannst du bitte beim nächsten mal mit Punkt und Komma schreiben. Das versteht ja kein Mensch.
@dualis: Habe auch fest gestellt, dass die Slim hin und wieder solche Geräusche macht. Das scheint aber normal zu sein.
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt?
Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X
Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei?
Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...