Müde Spieler

Diskutiere Müde Spieler im FIFA 10 Forum im Bereich F; Hi, ich zock den Managermodus mit Colchester aus der dritten englischen Liga und hab jetzt fast zwei Saisons gespielt und habe auch ganz gute...
  • Müde Spieler Beitrag #1
B

Blitz Falke

Punkte Reaktionen
1
Hi,

ich zock den Managermodus mit Colchester aus der dritten englischen Liga und hab jetzt fast zwei Saisons gespielt und habe auch ganz gute Spieler mittlerweile, aber mir gehts tierisch auf die Nerven das, obwohl ich die Fitnesse auf Level 10 aufgewertet hab und die Stürmer/Mittelfeld/Verteidigung auch fast komplett aufgewertet hab, meine Spieler nach 5,6 Spielen total müde sind! Vorallem sind das keine C-Jugendmannschaft-Spieler sondern alle liegen iwo über 80 außer meinen Virtual Pro. Hatte das Problem noch bei keinem anderen FIFA, weshalb mir das tierisch auf die Nerven geht, weil ich nicht unbediengt alle paar SPiele meine TopSpieler gegen irgendwelche C-Jugendmannschaft-Spieler auswechseln will -_- . Mag ja sein das dass bis zu einem gewissen Grad realistischer ist, aber trotzdem Oo. Vorallem hab ich mit meiner ehemaligen Drittligamannschaft nicht wirklich das Geld, mir noch weitere Topspieler auf die Bank zu klatschen. Vielleicht weiß ja wer was ich falsch mach?

• Müde Spieler

Anzeige

• Müde Spieler Beitrag #2
Bei mir isses das selbe. Zock den Managermodus grad mit Dortmund und da passiert das gleiche. Ich denk mir ma die Entwickler haben da versucht "Realismus" rein zu packen oder sowas...nur weil der BVB nicht Bayern ist, ist ein Kuba, Sahin, Hajnal & co. doch nicht vor dem dritten Spiel der Saison (CL-Quali) schon völlig im Eimer...Bissel unvorteilhaft gemacht, find ich das auch. Zumal ich wie der General auch die Fitness und Angriff, Mittelfeld und Abwehr auf 8 bis 10 geschraubt hab...

• Müde Spieler Beitrag #3
Sollte es wirklich daran liegen, dann wäre das ja mal übelst dumm, da man damit noch schwieriger eine schlechtere Mannschaft "hochpushen" kann, vorallem wenn man eh alles tut, damit die halbwegs fit bleiben.

• Müde Spieler Beitrag #4
versucht es mal mit Auswechslungen und Rotation.

Meine Stammelf ist:
Weidenfeller - Dede, Neven, Hummels, Owo - Bender - Nuri, Kuba - Hajnal - Lucas, Zidan
wenn das spiel entschieden ist oder aber die 60.min läuft kommen die ersatzspieler.
und ich bitte euch, beim BVB hat man schon gute alternativen

Weidefeller - Schmelle, Santana, Neven/Hummels, Koch - Kehl - Tinga, Feulner - Grosskreutz - Le Tallec, Valdez

Rote markierten sind unersätzlich bzw Neven/Hummels einer MUSS halt spielen.
Also ich hab keine Konditionsprobleme.
Sprinten nur wenn es sein muss, ansonsten halt Ball laufen lassen und viele wechseln

• Müde Spieler Beitrag #5
Ja, aber ich hab halt die Sache, das ich mit Colchester spiel und meine Ressourcen in gute Stammelf + Fitness/Mehr XP investiert hab. Und dauernd auswechseln hab ich auch kein Bock drauf. Und die Colchester Spieler kannst du eigentlich in den höheren Ligen vergessen, deswegen ist es schwer, das Tempo durch Auswechslungen zu halten.

• Müde Spieler Beitrag #6
ich hab mit Leeds United die Aufstiegstrophäe gemacht.
und mein beispiel war ohne erstellten Pro und ohne zusätzliche Transfers.
und wenn du dazu noch nachwuchs hochziehst geht das locker von der hand.

• Müde Spieler Beitrag #7
Ich weiß ja nicht, auf welchen Schwierigkeitsgraden du spielst, aber auf höheren Graden ist das schon ziemlich schwer in den höheren Ligen, find ich, wenn man ohne gute Transfers und nur mit den Sonntagsspielern des Vereins spielt.

• Müde Spieler Beitrag #8
ich hab auf profi gespielt inzwischen spiel ich nur noch online und nebenher ab und an mach ich nen be a pro spiel weil für die eine trophy brauch man ja 500 pro spiele.

wenn du öfters online spielst und deinen gegner in der ersten halbzeit nur laufen lässt weil du 75%+ Ballbesitz hast und Kurzpassspiel machst, kannste ihn zum Spielende überrennen.
90% aller Spieler halten doch R2 90min fest. ab der 60.min sind die spieler platt.

und ich weiss das viele vereine nicht gerade die Creme de la Creme im Kader haben.
11 passende Spieler reichen aber auch.
dann halt stück für stück schonpausen für deine spieler.
klar sind die dann nach 20-25 spielen vorallem wenn englische wochen sind platt, aber wenn du z.B. in der CL die ersten 3 spiele gewonnen hast lass nur noch eine B-Elf spielen die den fehlen Punkt irgendwie in den restlichen 3 spielen noch kriegen wird.
Im nationalen Pokal kannste gegen Unterklassige Gegner auch deine Reserve spielen lassen.
In der Liga kannste bei Zeiten auch nur ne B-Elf gegen ein Kellerkind spielen lassen.
Erwartet doch niemand das du alle Spiele gewinnst. Und deine kommenden Gegner siehste doch immer in der Liste.
Wenn ich sehe: 1. Spiel Pokal gegen Werder Bremen, dann Ligaspeile gegen Bochum, Nürnberg und dann Bayern.
Läuft gegen werder meine beste mannschaft auf dann wird die komplette defensive geschont und im Nürnberg spiel die offensive und gegen bayern spielen alle wieder.
seh ich aber nach dem pokalspiel kommen nur mittelmässige gegner werden nur 2-4 spieler geschont.
und soviele Topspiele hat man ja pro saison nicht.

• Müde Spieler Beitrag #9
da sieht man halt das zuviel Realismus auch mal nerven kann.Ich zock auch MM mit Leeds und hab mir irgendwann Angewöhnt nur noch den Wirtschaftlichen Kram zu machen bzw.KO-und Topspiele dass ganze gewechsle ging mir irgendwann sowas von auf die Nerven das macht jetzt die CPU.

@Zitronenteeheld also ich zock den MM um mir ein eigenes Team zu kreiren da bleiben am Ende 3-4 Spieler über die in mein Konzept passen bzw sich gut Entwickeln oder günstig sind.Um mit dem normalen Team zu spielen brauch ich den MM nicht zumal die Spielerentwicklung in 09 viel besser war.

P.S auf Profi gewinn ich jedes Spiel 5:0

Thema:

Müde Spieler

Müde Spieler - Ähnliche Themen

Fifa 12 Pro Club - United Allstars - Sucht Spieler: HY ich suche leute die gerne mit ihrem Pro Online Spielen und einem Verein beitreten wollen. Spielte vorher eigentlich nur Xbox und hatte dort...

Zurzeit aktive Besucher

• Meike
Oben