News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
F
FIFA 10
Müde Spieler
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Zitronenteeheld" data-source="post: 243524" data-attributes="member: 18640"><p>ich hab auf profi gespielt inzwischen spiel ich nur noch online und nebenher ab und an mach ich nen be a pro spiel weil für die eine trophy brauch man ja 500 pro spiele.</p><p></p><p>wenn du öfters online spielst und deinen gegner in der ersten halbzeit nur laufen lässt weil du 75%+ Ballbesitz hast und Kurzpassspiel machst, kannste ihn zum Spielende überrennen.</p><p>90% aller Spieler halten doch R2 90min fest. ab der 60.min sind die spieler platt.</p><p></p><p>und ich weiss das viele vereine nicht gerade die Creme de la Creme im Kader haben.</p><p>11 passende Spieler reichen aber auch.</p><p>dann halt stück für stück schonpausen für deine spieler.</p><p>klar sind die dann nach 20-25 spielen vorallem wenn englische wochen sind platt, aber wenn du z.B. in der CL die ersten 3 spiele gewonnen hast lass nur noch eine B-Elf spielen die den fehlen Punkt irgendwie in den restlichen 3 spielen noch kriegen wird.</p><p>Im nationalen Pokal kannste gegen Unterklassige Gegner auch deine Reserve spielen lassen.</p><p>In der Liga kannste bei Zeiten auch nur ne B-Elf gegen ein Kellerkind spielen lassen.</p><p>Erwartet doch niemand das du alle Spiele gewinnst. Und deine kommenden Gegner siehste doch immer in der Liste.</p><p>Wenn ich sehe: 1. Spiel Pokal gegen Werder Bremen, dann Ligaspeile gegen Bochum, Nürnberg und dann Bayern.</p><p>Läuft gegen werder meine beste mannschaft auf dann wird die komplette defensive geschont und im Nürnberg spiel die offensive und gegen bayern spielen alle wieder.</p><p>seh ich aber nach dem pokalspiel kommen nur mittelmässige gegner werden nur 2-4 spieler geschont.</p><p>und soviele Topspiele hat man ja pro saison nicht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Zitronenteeheld, post: 243524, member: 18640"] ich hab auf profi gespielt inzwischen spiel ich nur noch online und nebenher ab und an mach ich nen be a pro spiel weil für die eine trophy brauch man ja 500 pro spiele. wenn du öfters online spielst und deinen gegner in der ersten halbzeit nur laufen lässt weil du 75%+ Ballbesitz hast und Kurzpassspiel machst, kannste ihn zum Spielende überrennen. 90% aller Spieler halten doch R2 90min fest. ab der 60.min sind die spieler platt. und ich weiss das viele vereine nicht gerade die Creme de la Creme im Kader haben. 11 passende Spieler reichen aber auch. dann halt stück für stück schonpausen für deine spieler. klar sind die dann nach 20-25 spielen vorallem wenn englische wochen sind platt, aber wenn du z.B. in der CL die ersten 3 spiele gewonnen hast lass nur noch eine B-Elf spielen die den fehlen Punkt irgendwie in den restlichen 3 spielen noch kriegen wird. Im nationalen Pokal kannste gegen Unterklassige Gegner auch deine Reserve spielen lassen. In der Liga kannste bei Zeiten auch nur ne B-Elf gegen ein Kellerkind spielen lassen. Erwartet doch niemand das du alle Spiele gewinnst. Und deine kommenden Gegner siehste doch immer in der Liste. Wenn ich sehe: 1. Spiel Pokal gegen Werder Bremen, dann Ligaspeile gegen Bochum, Nürnberg und dann Bayern. Läuft gegen werder meine beste mannschaft auf dann wird die komplette defensive geschont und im Nürnberg spiel die offensive und gegen bayern spielen alle wieder. seh ich aber nach dem pokalspiel kommen nur mittelmässige gegner werden nur 2-4 spieler geschont. und soviele Topspiele hat man ja pro saison nicht. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
F
FIFA 10
Müde Spieler
Oben