News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Spielersuche
FIFA 10 Turnier ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Glanzen" data-source="post: 247906" data-attributes="member: 16246"><p>Ich melde mich zu Wort...</p><p></p><p>Also, es werden keine neuen Teilnehmer hinzugefügt. Es würde den Zeitrahmen dann sprengen.Die Inaktiven Leute, bekommen eine Niederlage. Soviel ist auch klar. Zudem, merke ich mir die Namen vor für eventuelle andere Turniere. Sie werden unter keinen Umständen nochmal ein Turnier mitmachen unter meiner Leitung.</p><p>Es ist einfach nur ein Witz, dass sich Leute anmelden und dann nicht zocken... Ich habe natürlich noch die größte Arschkarte in meiner Gruppe. Die beiden "Brüder" sind nicht mal im PSN gewesen seit ihrer Anmeldung. Versteh das ganze nicht. Es ist fast unmöglich mit solchen Leuten den Spassfaktor oben zu halten. Es kann den ganzen Turnierverlauf stören wenn mann nicht spielt. Aber okay, jedem das seine.</p><p>Mich kotzt das echt an, ich will keine Spiele geschenkt bekommen und will meine Games selber zocken. Leider ist es nicht möglich. </p><p>Mann muss sich doch für eine Sache entscheiden können und dann sagen " okay, das zieh ich jetzt durch " Auch wenn mann kein guter Spieler ist usw. kann alles trotzdem Spass machen. Die Leute sollen auch nicht den Spass andere verderben mit solchen Aktionen. Vielleicht haben die beiden Brüder nicht mal FIFA... :cursing: </p><p></p><p>Naja zur Auslosung für das Viertelfinale können wir das so machen wie es Zitronenteeheld vorgeschlagen hat. Das passt. Die Spiele sind dann ab Montag 0:00Uhr eröffnet und können bis Mittwoch Abend 23:59 Uhr gespielt werden. Ich werde dann alles eintragen am Sonntag. </p><p></p><p>Ich hoffe, das ich mich klar ausgedrückt habe.</p><p></p><p>Zu men123.... Sieh zu das du deine Show in anderen Foren abziehst aber nicht hier. Und vorallem nicht in diesem Thread . Dann mach dir einen neuen auf da kannste mit dir selber quatschen. Glaub ja nicht jetzt dass ich dir nochmal antworten werden, dass ist das was du nur willst. Also dann mach das mit deinen Freunden in der Schule aber ich ärgere mich mit dir kiddi nicht rum...</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Verdammte Axt</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Glanzen, post: 247906, member: 16246"] Ich melde mich zu Wort... Also, es werden keine neuen Teilnehmer hinzugefügt. Es würde den Zeitrahmen dann sprengen.Die Inaktiven Leute, bekommen eine Niederlage. Soviel ist auch klar. Zudem, merke ich mir die Namen vor für eventuelle andere Turniere. Sie werden unter keinen Umständen nochmal ein Turnier mitmachen unter meiner Leitung. Es ist einfach nur ein Witz, dass sich Leute anmelden und dann nicht zocken... Ich habe natürlich noch die größte Arschkarte in meiner Gruppe. Die beiden "Brüder" sind nicht mal im PSN gewesen seit ihrer Anmeldung. Versteh das ganze nicht. Es ist fast unmöglich mit solchen Leuten den Spassfaktor oben zu halten. Es kann den ganzen Turnierverlauf stören wenn mann nicht spielt. Aber okay, jedem das seine. Mich kotzt das echt an, ich will keine Spiele geschenkt bekommen und will meine Games selber zocken. Leider ist es nicht möglich. Mann muss sich doch für eine Sache entscheiden können und dann sagen " okay, das zieh ich jetzt durch " Auch wenn mann kein guter Spieler ist usw. kann alles trotzdem Spass machen. Die Leute sollen auch nicht den Spass andere verderben mit solchen Aktionen. Vielleicht haben die beiden Brüder nicht mal FIFA... :cursing: Naja zur Auslosung für das Viertelfinale können wir das so machen wie es Zitronenteeheld vorgeschlagen hat. Das passt. Die Spiele sind dann ab Montag 0:00Uhr eröffnet und können bis Mittwoch Abend 23:59 Uhr gespielt werden. Ich werde dann alles eintragen am Sonntag. Ich hoffe, das ich mich klar ausgedrückt habe. Zu men123.... Sieh zu das du deine Show in anderen Foren abziehst aber nicht hier. Und vorallem nicht in diesem Thread . Dann mach dir einen neuen auf da kannste mit dir selber quatschen. Glaub ja nicht jetzt dass ich dir nochmal antworten werden, dass ist das was du nur willst. Also dann mach das mit deinen Freunden in der Schule aber ich ärgere mich mit dir kiddi nicht rum... Verdammte Axt [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Spielersuche
FIFA 10 Turnier ?
Oben