Fehler 80010514

Diskutiere Fehler 80010514 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hallo, habe ein problem und zwar habe ich Fifa 10 gespielt dann war der ton aufeinmal weg. Nachdem ich neu gestartet und hochgefahren habe, nahm...
  • Fehler 80010514 Beitrag #1
G

ganji1810

Punkte Reaktionen
0
hallo,

habe ein problem und zwar habe ich Fifa 10 gespielt dann war der ton aufeinmal weg. Nachdem ich neu gestartet und hochgefahren habe,
nahm er mir das spiel nicht mehr an. Ab und zu seh ich das Logo - manchmal nicht und er startet das spiel nicht.
Es kommt dann Fehler 80010514 ( Während des Startvorgangs ist ein Fehler aufgetreten )

Kann mir bitte jemand weiter helfen ?

Danke im vorraus

• Fehler 80010514 Beitrag #2
Wie sieht es mit anderen Spielen aus gehen die? Und ist die Bluray zerkratzt oder dreckig??? vlt mal ggf. sauber machen.

• Fehler 80010514 Beitrag #3
habe eine dvd eingelegt , aber die hat er erst gar nicht erkannt
CD habe ich sauber gemacht geht trotzdem nicht ?

• Fehler 80010514 Beitrag #4
Da ist anscheinend dein Laufwerk defekt. In einem anderen Forum habe ich das hier gefunden:
Hi und Hallo,
think.gif

dies ist der ErrorCode für ein Fehlerhaftes oder Defektes BD Laufwerk der PlayStation3.Wie einigen schon passiert ist, man legt eine CD / Spiel etc. rein , und NIX geht mehr.
Googled mal nach, ist einfach nur irre was man zu diesen Error Code findet.
Hat Sony ein Problem ??

Ich selber hab das gleiche gehabt und warte immer noch auf meine eingeschickte Playsi 3

Thema:

Fehler 80010514

Fehler 80010514 - Ähnliche Themen

Bild Fehler CE-108260-7: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe erst BO6 auf dem TV gespielt und da war noch alles super. Am nächsten Tag lag ich im Bett und habe es auf...
Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...
PS5 startet nicht mehr: Hallo, ich habe gestern ein Minecraft gespielt und mitten während dem spielen is die PlayStation gecrasht. Als ich sie wieder an gemacht habe ging...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
Sackboy a big adventure PS 4 Spielstand auf PS5: Guten Abend, ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Und zwar habe ich das genannte Spiel sehr weit auf der PS4 gespielt und vor kurzem eine PS5...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben