Ps3 Theme falsch!?

Diskutiere Ps3 Theme falsch!? im PS3 Themes Forum im Bereich Playstation 3; hey also ich hab das ps3 orginal theme eingestellt alles auf orginal usw aber bei mir ist das theme immer gold und seit einiger zeit rot oO ich...
  • Ps3 Theme falsch!? Beitrag #1
P

Polskaboy

Punkte Reaktionen
0
hey also ich hab das ps3 orginal theme eingestellt alles auf orginal usw aber bei mir ist das theme immer gold und seit einiger zeit rot oO
ich will aber das es orginal (schwarz) ist
wisst ihr was falsch ist?

mfg polska

• Ps3 Theme falsch!? Beitrag #2
hi
das origniale theme ändert seine farbe mit der uhrzeit... schwarz ist es glaub ich abends/nachts bye

• Ps3 Theme falsch!? Beitrag #3
oha oO aber bei nem kollegen von mir ist es sogar tags schwarz und bei mir sogar wenn ich nachts zocke gold^^

• Ps3 Theme falsch!? Beitrag #4
Ist bei mir auch so, hab darum auch immer ne andere Theme drinnen als die Orginale.
Nervt mich ebenso, würd auch gerne dauer-schwarz haben :)

• Ps3 Theme falsch!? Beitrag #5
weiss denn niemand wie man den scheiss wegkricht?

• Ps3 Theme falsch!? Beitrag #6
Gibts nicht bei farben die farbe schwarz???

• Ps3 Theme falsch!? Beitrag #7
Genau. Entweder du wählst das originale oder du wählst dir Farbe schwarz. Probier doch einfach mal ein bisschen rum. Kaputt gehen kann da nix.

• Ps3 Theme falsch!? Beitrag #8
Die Farbe wechselt soweit ich weiß monatlich ;) Aber wie gesagt, probier mal ein paar Sachen aus, die bleiben dann auch so ;)

• Ps3 Theme falsch!? Beitrag #9
Die Farbe wechselt monatlich!
aber wenn man Theme Original nimmt und dann eine Farbe auswählt dann bleibt die farbe und dann ändert die sich nicht mehr!

• Ps3 Theme falsch!? Beitrag #10
Oder geh doch einfach mal mit deinem Web-Browser ins Internet und such "PS3 Theme" da gibt es etliche gute Seiten wo man PS3 Themes findet
z.b.:

Drückst mit deiner Ps3 das gewünschte Theme an, danach auf den download Button und schon läd es die Theme auf deine Ps3.
Dann gehst auf Einstellungen - Design - auswählen und Voila da ist das neue Theme mit der geilen Sau Jessica Alba. :thumbsup:

• Ps3 Theme falsch!? Beitrag #11
die farbe schwarz gibts bei dem theme leider nicht xD

Thema:

Ps3 Theme falsch!?

Ps3 Theme falsch!? - Ähnliche Themen

PS3 blinkt gelb,grün und rot: Hallo in foren ließt man immer nur vom Yello-Tod. Was ist aber wenn die Ps3 in mehreren Farben blinkt? Dies muss doch etwas bestimmtes bedeuten...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen, Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...
PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...
Ps3 Slim komisches Verhalten: Hey Leute, Ich habe nach einiger Zeit mal wieder meine Ps3 Slim ausgepackt und sie legt derzeit ein ziemlich merkwürdiges Verhalten an den Tag...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben