Kaufberatung Weihnachten!

Diskutiere Kaufberatung Weihnachten! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Also folgendes problem ich habe einige spiele im visier!! das wären: Assasins Creed 2 , Uncharted 2, Borderlands, Tekken 6 und Fifa 10 könnt ihr...
  • Kaufberatung Weihnachten! Beitrag #1
W

White33

Punkte Reaktionen
0
Also folgendes problem ich habe einige spiele im visier!!
das wären: Assasins Creed 2 , Uncharted 2, Borderlands, Tekken 6 und Fifa 10 könnt ihr mir mal ratschläge geben???
welche sollte ich mir hohlen?
lege wert auf gute grafik,hammer spaß,und leicht trophys!

mfg :D

• Kaufberatung Weihnachten! Beitrag #2
Fifa nicht
Borderlands würde ich auch nicht Raten
Uncharted soll nicht schlecht sein
abwohl ich eher zu Assassins Creed tendire
jedoch wenn du MW2 noch nicht has dann kauf dir Das!!!

• Kaufberatung Weihnachten! Beitrag #3
Gute Grafik: Uncharted 2
Hammer Spaß: Tekken 6
Teilweise leichte Trophys: Fifa 10

Also meiner Meinung nach muss du die 3 Spiele kaufen :D

• Kaufberatung Weihnachten! Beitrag #4
[ :D danke]!!!

• Kaufberatung Weihnachten! Beitrag #5
Stellt sich die Frage, wie groß ist dein Interesse am Fußball, ich mein, jemand der kaum was damit anfangen kann wird sich kaum FIFA holen ... aber das Game an sich ist aufjedenfall gut geworden.

Borderlands wirklich NUR, wenn du noch Leute hast mit denen du das online oder so zocken kannst, weil es allein tierisch langweilig ist, find ich zumindest. Aber im Koop macht es richtig Fun.

Uncharted 2 und Assassines Creed 2 sind beide zwar gute Titel, aber ich glaub das AC alles in allem ein Stück besser ist.

Tekken 6 braucht man als Beat em up-Fan aufjedenfall.

• Kaufberatung Weihnachten! Beitrag #6
AC kann Uncharted auf keinen Fall das Wasser reichen!
Uncharted ist der TOP-Titel für die PS. Es gibt nichts vergleichabres...

Dieses Spiel darf in keiner Sammlung fehlen :thumbsup:

Bzgl. Tekken muss ich dem General recht geben - ein gelungener Beat em up Titel.
Für mich pers. bringt Tekken allerdings nur im vs. Mode richtig Fun. Den Singleplayer find ich eher lahm...

• Kaufberatung Weihnachten! Beitrag #7
Hardy schrieb:
AC kann Uncharted auf keinen Fall das Wasser reichen!

Blödsinn... jeder hat seine eigene meinung und laut deiner aussage haben viele internetseiten, zeitschriften und gamer also keine ahnung???? Ich sag ja nicht das AC2 100mal besser ist aber solche fanboy aussagen braucht man in so nem thread nicht.... :thumbdown:

• Kaufberatung Weihnachten! Beitrag #8
Sicher soll jeder seine Meinung haben...
Aber meine Meinung darf ich doch auch kund tun, oder? Und die ist nun mal die, dass AC Uncharted nicht das Wasser reichen kann.
Und das hat nichts mit Fanboy zu tun... ;) Ich spiel auch gerne AC

• Kaufberatung Weihnachten! Beitrag #9
Also ich finde AC2 und U2 stehen auf gleicher höhe.... meine Meinung ;)

• Kaufberatung Weihnachten! Beitrag #10
Super, dann hätten wir das auch geklärt ;)
Also sollte er sich beide Spiele zu Weihnachten holen :D

• Kaufberatung Weihnachten! Beitrag #11
Jo!!!! weil MW2 hat er ja schon...

• Kaufberatung Weihnachten! Beitrag #12
jo MW2 ist schon der hammer hab ich aber schon ich denke ich hohle mit uncharted 2 und Assasins Creed 2 !!
Danke leute!! :thumbsup:

• Kaufberatung Weihnachten! Beitrag #13
Thema:

Kaufberatung Weihnachten!

Kaufberatung Weihnachten! - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Welches Spiel empfehlt ihr mir nach Horizon: Zero Dawn?: hi! leute :) ich habe folgendes "problem" (luxusproblem^^) und zwar habe ich gerade horizon: zero dawn inkl. frozen wilds komplett durchgespielt...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Verkaufe Alles muss raus! PS4, PS3 Spiele und Zubehör - Faire Preise: Moinsen, verkaufe verschieden Games und Zubehör: PS4: Grand Theft Auto V - 25€ Yakuza 0 - 30€ Horizon Zero Dawn - 27€ Uncharted The...
Veranstalten einen Fifa 17 Cup ..Wer Lust ist gerne willkommen ..: GDA FIFA Cup! Herzlich Willkommen zum GDA Fifa Cup 2016. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können bei einem Turnier! Bitte lest...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben