welche spiele wünscht ihr euch zu weihnachten...

Diskutiere welche spiele wünscht ihr euch zu weihnachten... im Games Forum im Bereich Playstation Games; also....ich wünsche mir mit höchster wahrscheinlichkeit! assasins creed 2 und noch eins ich weiß aber auch nicht richtig welches,,,,naja jetzt...
  • welche spiele wünscht ihr euch zu weihnachten... Beitrag #1
W

White33

Punkte Reaktionen
0
also....ich wünsche mir mit höchster wahrscheinlichkeit!
assasins creed 2 und noch eins ich weiß aber auch nicht richtig welches,,,,naja jetzt sagt ihr mal was ihr euch kauft bzw.wünscht...!
ich freu mich schon auf weihnachten :love:

• welche spiele wünscht ihr euch zu weihnachten... Beitrag #2
Also ich wünsch mir skate 2 und auch noch eins sollaber in richtung action gehen

• welche spiele wünscht ihr euch zu weihnachten... Beitrag #3
Assassins Creed 2 und Uncharted 2..
und vllt. noch Modern Warfare 2

Thema:

welche spiele wünscht ihr euch zu weihnachten...

welche spiele wünscht ihr euch zu weihnachten... - Ähnliche Themen

Die 8 heißesten PS5-Games für die Feiertage: Ready für die heftigsten PS5-Games dieses Jahr? Du hast Bock auf krasse Games für deine PS5 und weißt bei dem Hype gar nicht, wo du anfangen...
PS5 Freebies von Sony zum Fest – Das gibt's gratis!: Sony verteilt Geschenke für deine PS5 Jetzt kommt Stimmung auf: Sony zeigt sich richtig spendabel und haut pünktlich zu Weihnachten Freebies für...
PS Plus Januar 2026: Die Picks und Leaks: Der große PS Plus Januar 2026 Hype Yes, bald ist es soweit: Die Enthüllung der ersten PlayStation Plus Essentials-Spiele für 2026 rückt immer...
Assassin’s Creed Shadows: Japan-Setting & Mega-Deal: Assassin’s Creed Shadows – Jetzt fast geschenkt und im Japan-Fieber! Also, falls du gerade eh vorhast, dich bis zum Frühling einzumotten, dann...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Akiboxaamomb
Oben