Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
welche spiele wünscht ihr euch zu weihnachten...
Diskutiere welche spiele wünscht ihr euch zu weihnachten... im Games Forum im Bereich Playstation Games; also....ich wünsche mir mit höchster wahrscheinlichkeit!
assasins creed 2 und noch eins ich weiß aber auch nicht richtig welches,,,,naja jetzt...
welche spiele wünscht ihr euch zu weihnachten... Beitrag #1
W
White33
Punkte Reaktionen
0
also....ich wünsche mir mit höchster wahrscheinlichkeit!
assasins creed 2 und noch eins ich weiß aber auch nicht richtig welches,,,,naja jetzt sagt ihr mal was ihr euch kauft bzw.wünscht...!
ich freu mich schon auf weihnachten
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen,
ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird.
Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen.
Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen.
Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1.
TT...
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch
So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
Kein PS6-Hype: Warum die PS5 noch reicht: PS6? Chill mal, sagt die Gaming-Legende
Wer jetzt heartbeat bekommt, weil vielleicht schon bald eine PlayStation 6 am Start sein könnte, darf...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show
Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...