Direkter Pass & Schuss ohne Stoppen/Ballannahme

Diskutiere Direkter Pass & Schuss ohne Stoppen/Ballannahme im FIFA 10 Forum im Bereich F; Hallo zusammen,.. bin ein ziemlicher Neuling also entschuldigt diese relativ blöde Frage. Gibt es eine Möglichkeit, dass die Spieler den Ball auf...
  • Direkter Pass & Schuss ohne Stoppen/Ballannahme Beitrag #1
C

Constantin

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,..

bin ein ziemlicher Neuling also entschuldigt diese relativ blöde Frage. Gibt es eine Möglichkeit, dass die Spieler den Ball auf Befehl direkt weiterspielen bzw. schießen ohne zu stoppen bzw. den Ball anzunehmen. Bisher machen die das willkürlich ^^ ,..

Danke für die Hilfe

• Direkter Pass & Schuss ohne Stoppen/Ballannahme Beitrag #2
Naja,einfach den entsprechenden Knopf (passen = x,hoher pass = quadrat,schuss=kreis etc.)drücken BEVOR der Spieler am Ball ist.

Ps.:Was machen die willkürlich? :huh:

• Direkter Pass & Schuss ohne Stoppen/Ballannahme Beitrag #3
Das ist ganz einfach.... Du drückst halt sofort nachdem du einen Pass gemacht hast, die X -Taste, dann leitet der Spieler automatisch den Ball zum nächsten Spieler weiter ohne das der Spieler denn Ball stoppt...
Das gleiche gilt vorm Tor beim Schuss... Sofort nach dem Pass die O-Taste drücken und dein Stürmer zieht sofort aufs Tor ab... Jedoch ist es selten aus so einer Situation ein Tor zu machen, weil es wirklich schwierig ist eine freie Lücke zu finden... Viel Kraft hast du auch meistens nicht in den Schüssen... Du brauchst dafür schon ein bisschen Übung bevor du richtige gefährliche Schüsse aufs Tor gibt...

Verdammte Axt

Thema:

Direkter Pass & Schuss ohne Stoppen/Ballannahme

Direkter Pass & Schuss ohne Stoppen/Ballannahme - Ähnliche Themen

FIFA16 - keine "leichten" Pässe und Schüsse möglich: Hallo, wie der Titel schon sagt habe ich bei FIFA16 (und auch nur bei diesem Spiel) das Problem, das egal wie kurz ich den Knopf drücke er immer...