Was sind die besten Spiele für Online-Multiplayer

Diskutiere Was sind die besten Spiele für Online-Multiplayer im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi, welche Spiele findet ihr am besten um Online gegen oder mit anderen zu zocken. Kennt jemand eine gute Übersicht, welche Spiele in welchen...
  • Was sind die besten Spiele für Online-Multiplayer Beitrag #1
J

JensF

Punkte Reaktionen
0
Hi,

welche Spiele findet ihr am besten um Online gegen oder mit anderen zu zocken. Kennt jemand eine gute Übersicht, welche Spiele in welchen Modi Online spielbar sind?

Mich interessieren Action, Adventure, Strategie oder auch Shooter. Und Rennspiele.

Viele Grüße
Jens

• Was sind die besten Spiele für Online-Multiplayer Beitrag #2
Modern Warfare 2 Shooter oder Rennspiele ist aber Geschmaks Sache

• Was sind die besten Spiele für Online-Multiplayer Beitrag #3
Neben Call of Duty finde ich das Kampf Spiel ufc 2009 undisputed brilliant. Super geiles Spiel :)

• Was sind die besten Spiele für Online-Multiplayer Beitrag #4
Shooter = Modern Warfare 2, Killzone 2, Operaton Flashpoint, Resistance 2

Action/Adventure = GTA IV, Uncharted 2

Strategie = Civilization Revolution

Rennspiele = Need for Speed Shift, GRID

• Was sind die besten Spiele für Online-Multiplayer Beitrag #5
danke

Hi,

danke für die Tips.

Grüße

Jens

• Was sind die besten Spiele für Online-Multiplayer Beitrag #6
General WarWolf schrieb:
Strategie = Civilization Revolution

Wo wir gearade mal beim thema sind... hat das spiel mal jemand gespielt??? Ist das gut?? hab damals auf m 486er die ersten davon gezockt und die waren gut damals... gibts das spiel im psn oder so zu kaufen?? Wat is mit trophys???

• Was sind die besten Spiele für Online-Multiplayer Beitrag #7
Ich habs sehr lange auf der 360 gespielt, ist aber kleiner und einfacher als die Civilization auf dem PC. Ich finds sehr gut, macht viel Fun, sowohl Singleplayer als auch Multiplayer. Trophys (falls es welche gibt und sie die selben wie auf der 360 sind) sind ziemlich einfach zu machen, wenn man sich mit dem Game ne zeitlang beschäftigt. Kann ich nur empfehlen.

Thema:

Was sind die besten Spiele für Online-Multiplayer

Was sind die besten Spiele für Online-Multiplayer - Ähnliche Themen

Die 10 besten Bethesda-Games auf PS5: Bethesda auf der PS5: Welche Games musst du zocken? Wenn du Bock darauf hast, so richtig in legendäre Welten abzutauchen oder mit absurden...
Hunter x Hunter: Nen x Impact – PS5-Demo am Start: Endlich ist es soweit: Du kannst jetzt die kostenlose PS5-Demo von Hunter x Hunter: Nen x Impact abchecken! Anime- und Fighting-Game-Fans kommen...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
Death Stranding 2 und weitere Games im Juni: Next Week = PS-Gamer Paradies! Ready für ’ne fette Gaming-Woche? Wenn du dachtest, Juni wäre schon zu krass gewesen: Hold my Controller! Vom 23...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben