Wo kann man "schnell" Linux downloaden ?

Diskutiere Wo kann man "schnell" Linux downloaden ? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Wo wird Linux angeboten (6.2) den man mit einer guten Übertragung laden kann? Alles was ich finde ist unter 300 Kbs das ist schrecklich!
  • Wo kann man "schnell" Linux downloaden ? Beitrag #1
I

InFly04

Punkte Reaktionen
0
Wo wird Linux angeboten (6.2) den man mit einer guten Übertragung laden kann? Alles was ich finde ist unter 300 Kbs das ist schrecklich!

• Wo kann man "schnell" Linux downloaden ? Beitrag #2
Was? mien PC zieht höchsten 176kbs

• Wo kann man "schnell" Linux downloaden ? Beitrag #3
Wenn das schon "schrecklich" ist... lass es besser gleich sein...

• Wo kann man "schnell" Linux downloaden ? Beitrag #4
meinst du mich oder ihn?
Also soll ichs Runteladen sein lassen?

( Ich wohn in nem Dorf da bekomm ich nicht soviel rein) :(

• Wo kann man "schnell" Linux downloaden ? Beitrag #5
Mit "schrecklich & sein lassen" bin ich gemeint .. hehe ;D

Keine ahnung 4GB mit 300kbs ist nervig, bin schnelleres gewohnt so 5-8Mbs, deshalb die Frage ob es vlt jemand über z.B rapidshare hostet :lol

und so langsam muss es ja nicht unbedingt sein, ich versteh schon die anspielung *gr

• Wo kann man "schnell" Linux downloaden ? Beitrag #6
Habt ihr es auch mal bit Bittorrent versucht ?

Man könnte sich das Linux auch mal über Nacht saugen.

• Wo kann man "schnell" Linux downloaden ? Beitrag #7
Also ich weiß ja nicht wleches Linux ihr da runterladen wollt, aber der gelbe Hund hat bei mir knapp 2h gebraucht ... und das (noch) bei 'ne 6000 DSL Leitung (mittlerweile hab ich 25000 ...)

Ansonsten in's Internetcafe gehen die haben meisten schnellerer Leitungen. Schule ? Uni ? (obwohl die sind meisten ziemlich mies :D )

Thema:

Wo kann man "schnell" Linux downloaden ?

Wo kann man "schnell" Linux downloaden ? - Ähnliche Themen

Hollow Knight: Silksong – Die Download-Größen erklärt: Team Cherry haut mit Hollow Knight: Silksong endlich das nächste große Metroidvania raus! Die Filegrößen sind jetzt offiziell – und ja, dein...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Horizon Testversion durch Vollversion ersetzen.: Hallo Zusammen! Ich bin absoluter Anfänger. Habe eine PS5 und eine VR2. Zum Testen hatte ich mir unter Benutzung der VR2, die Testversion von...
WD Black SN850X: Die ultimative PS5-SSD im Preissturz: SSD-Upgrade für deine PS5 – jetzt richtig günstig! Du bist genervt von "Speicher voll" und dem endlosen Jonglieren mit deinen Games? Dann wird...
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben