Gute Verstecke

Diskutiere Gute Verstecke im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Lasst uns hier mal ein paar brilliante und gute Verstecke auflisten. Was kennt ihr alles an guten Orten zum verbunkern? Und bevor ein Spruch...
  • Gute Verstecke Beitrag #1
H

hilfesuchender

Punkte Reaktionen
0
Lasst uns hier mal ein paar brilliante und gute Verstecke auflisten.
Was kennt ihr alles an guten Orten zum verbunkern? Und bevor ein Spruch kommt: Nein, ich bin kein Camper. Das eine zwingt nicht das andere auf ;)

• Gute Verstecke Beitrag #2
Naja wenn du Kippen vor deine Mutter verstecken willst m besten in CD Hüllen...

Ne im ernst bei der Karte wo in der Mitte so ein Gerüst ist in der Wüste da ist im Gerüst diese Grose Leiter wo jeder Drauf will und irgendwo danben kann man reinkriechen dann vor der Leiter warten und jeden abkanllen der hochwill später finden sie dich aber trotzdem

• Gute Verstecke Beitrag #3
Gute Verstecke mh, was ich persöhnlich gut finde^^ auf der map Afgan oder wie die geschrieben wird :D^^, spring ich immer auf das flugzeug in der mitte renn den flügel hoch und spring dann auf so ein kleinen vorsprung im fels da ist ein busch von wo man aus prima snipern kann oder mit nem gewähr campen kann! :D^^

Weitere Verstecke auf Highrise^^ naja sind eigentlich keine verstecke sondern bekannte hidden spots^^. Ähm wenn man die leiter an dem haus gegenüber dem Helikopter hoch klettert ( haus steht am rand in der mitte), springt man einfach auf so ein teil kA wie ich es jetzt beschreiben soll und springt dann auf den Kran, entweder man rennt rechts hoch springt auf den rand des hauses und geht auf so ne zwischen etage von wo man aus prima leuten killen kann^^ oder man rennt links lang und springt auf das Geländer und rennt den kran hoch und setzt sich oben drauf :D^^ von da aus hat man die ganze map im blick und kann alles und jeden töten :D
Es gibt noch viel mehr auf Highrise aber das wär jetzt zu viel :D ;)

viel spaß beim ausprobieren

LG
CrunK_NowleX :thumbsup: :ps3gamer

• Gute Verstecke Beitrag #4
Besser als beschreiben! Hier sind eininge gute plätze dabei:

[youtube]56MdHqStHrA[/youtube]

[youtube]m-ir_O4QzLw&feature=related[/youtube]

[youtube]ZsYg6bKGCCw&feature=related[/youtube]

[youtube]85jRzUSys1Q&feature=related[/youtube]

Thema:

Gute Verstecke

Gute Verstecke - Ähnliche Themen

Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
PS 5 gibt Fehlermeldungen aus: Hallo! Ich besitze eine PS5 Disc Edition, die ich wenig nutze weil: - bisher jedes Spiel , welches ich gespielt habe, den Fehler CE-108255-1...
Hunter x Hunter: Nen x Impact – PS5-Demo am Start: Endlich ist es soweit: Du kannst jetzt die kostenlose PS5-Demo von Hunter x Hunter: Nen x Impact abchecken! Anime- und Fighting-Game-Fans kommen...
007 First Light: Deluxe als Preorder-Upgrade: Was geht bei 007 First Light ab? Wenn du auf coole Moves und stylishe Action à la James Bond stehst, dann schnall dich an: "007 First Light"...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...

Zurzeit aktive Besucher

• franzapfel
Oben