NFS Shift - Kein flüssiger Spielfluss

Diskutiere NFS Shift - Kein flüssiger Spielfluss im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo alle zusammen, ich hab mal ne Frage: Auf einigen Strecken bei NFS Shift ruckelt mein Spiel aber sowas von gewaltig das es nicht mehr...
  • NFS Shift - Kein flüssiger Spielfluss Beitrag #1
M

Micha-Stark

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,

ich hab mal ne Frage: Auf einigen Strecken bei NFS Shift ruckelt mein Spiel aber sowas von gewaltig das es nicht mehr feierlich ist. Außerdem geht das Spiel bei den gleichen Strecken, dass ich das Gefühl habe, dass ich in Zeitlupe fahre. Ist im Karriere Modus, bei Quickraces und im Online Modus. Kann mir da einer helfen???

Danke schonmal im vorraus!

P.S.: Sollte das der falsche Thread sein verschieb das bitte einer in den richtigen. Ich hab aber keinen anderen gefunden.

• NFS Shift - Kein flüssiger Spielfluss Beitrag #2
Vieleicht liegt es an der Programierung ich hab das Spiel nicht aber war es nicht beim Vorgänger so?

• NFS Shift - Kein flüssiger Spielfluss Beitrag #3
Ich weis nicht wie das bei anderen NFS Spielen war. Die Sache ist, dass es bei meinem Kumpel nicht so ist. Da läuft alles rund und flüssig.

• NFS Shift - Kein flüssiger Spielfluss Beitrag #4
Das problem hatte schonmal jemand.... ..... sorry ich weiss ist der normale nfs thread mit vielen postts aber da hatten wir das thema auch... musst mal durchgucken. Mehr kann ich dir leider nicht sagen bei mir lief das spiel ohne probleme und ich habs auch schon durch.

• NFS Shift - Kein flüssiger Spielfluss Beitrag #5
bei mir läuft es auch flüssig

Thema:

NFS Shift - Kein flüssiger Spielfluss

NFS Shift - Kein flüssiger Spielfluss - Ähnliche Themen

Playstation 3 Super Slim 500 gb Vs. GTA Online: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe leider noch so gar keine Ahnung wo ich was veröffentlichen sollte. Von daher schonmal Sorry! Zu...
NfS SHIFT: Frage bezüglich Onlinerennen: Hallo@all, erstmal möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Christian bin 29Jahre alt und wohnhaft in Düsseldorf. Studiert habe ich...
Community-Review : Need For Speed : Hot Pursuit: Hallo Community! Ich bin mit Need For Speed : Hot Pursuit zwar noch nicht durch, aber ich bin in der Raserkarriere bei Level 12, Cop bei Level 6...
PS3 Slim 120 GB NfS Shift zu langsam: Hallo allerseits =) Seit fast 2 Wochen bin ich nun stolzer Besitzer einer PS3 Slim und dem Spiel "NfS Shift". Anfangs lief alles wunderbar nur...
NFS Shift - PS3 gegen PS3: Hallo... Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Wir würden gerne NFS Shift zu zweit auf einer Strecke gegeneinander fahren. Geht das? Bei...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben