PS3 Media Server läuft nicht richtig

Diskutiere PS3 Media Server läuft nicht richtig im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, hoffe dass ich hier beu Euch die nötige Hilfe zwecks der Übertragung Notebook - PS3 - per Mediaserver bekomme. Nun zu meinem Problem...
  • PS3 Media Server läuft nicht richtig Beitrag #1
D

dehoensch

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hoffe dass ich hier beu Euch die nötige Hilfe zwecks der Übertragung Notebook - PS3 - per Mediaserver bekomme.

Nun zu meinem Problem: Egal welche Filme ich streamen möchte fängt es an zu ruckeln - ob .vob .avi .mkv etc. alles ruckelt egal bei welcher Mbit-Leistung des Videos.

Da ich die Übertragung mit einer WLAN 54Mbit mache ist mir schon klar dass dies nicht reicht. Deswegen wollte ich per LAN_Kabel streamen - nur wie und was muss ich da verbinden? Router mit Notebook un dann mit PS3 oder wie? Muss ich da auch was in der PS3 umstellen? Kann ich das W-LAN dann trotzdem noch für das Notebook verwenden, oder geht dann nur entweder oder?

Wär ja alles gar nicht so schlimm - aber die PS3 erkennt ja auch nicht mal mehr meine ext. Festplatten - also geht ja nur noch streamen.

Bitte helft mir weiter - bin so langsam am verzweifeln. :cursing:

• PS3 Media Server läuft nicht richtig Beitrag #2
dehoensch schrieb:
Hallo,

hoffe dass ich hier beu Euch die nötige Hilfe zwecks der Übertragung Notebook - PS3 - per Mediaserver bekomme.

Nun zu meinem Problem: Egal welche Filme ich streamen möchte fängt es an zu ruckeln - ob .vob .avi .mkv etc. alles ruckelt egal bei welcher Mbit-Leistung des Videos.

Da ich die Übertragung mit einer WLAN 54Mbit mache ist mir schon klar dass dies nicht reicht. Deswegen wollte ich per LAN_Kabel streamen - nur wie und was muss ich da verbinden? Router mit Notebook un dann mit PS3 Jepp oder wie? Muss ich da auch was in der PS3 umstellen? Kann ich das W-LAN dann trotzdem noch für das Notebook auch Jepp verwenden, oder geht dann nur entweder oder?

Wär ja alles gar nicht so schlimm - aber die PS3 erkennt ja auch nicht mal mehr meine ext. Festplattenwarum ? wat haste gemacht ? - also geht ja nur noch streamen.

Bitte helft mir weiter - bin so langsam am verzweifeln. :cursing:

• PS3 Media Server läuft nicht richtig Beitrag #3
@: Geht das noch was unübersichtlicher? :p

Du kannst auch mehrere Textstellen zitieren. Einfach ein Stück Text markieren, dann auf zitieren und dann auf Textstelle zum zitieren auswählen. Das kannst du dann beliebig oft wiederholen. Wenn du dann auf Antworten gehst stehen die ganzen Zitate einzeln da drin.

• PS3 Media Server läuft nicht richtig Beitrag #4
danke schonmal für die Antwort - aber wie was gemacht?
Seit einem bestimmten Update der PS3 erkennt dieser die Festplatten nicht mehr an.

Wenn ich nun die PS3 mit dem Router und dem Notebook verbinde - was muss ich da noch einstellen? Denke bei Netzwerkeinstellung von Drahtlos auf Kabel stellen, richtig?
Dann sollte es laufen?

• PS3 Media Server läuft nicht richtig Beitrag #5
hallo?

keiner mehr hier der helfen Kann?

• PS3 Media Server läuft nicht richtig Beitrag #6
ja netzwerk einstellungen auf automatisch, denek er wird die beste und stabilste verbindung wählen ansonstne halt kabel auswählen

am lappi kansnte ja eine verbindung für inet einsteln also z.b. w-lan und eine für netzwertk über lan

ging die festplatte vorher? muss im fat dateisysthem formatiert sein sonst gehts nich

• PS3 Media Server läuft nicht richtig Beitrag #7
danke für die Antwort werd es mal versuchen.

Ja die Festlatten gingen beide vorher - aber seit nem Update werden die nimmer erkannt. Denke dass man mit Windows nur Festplatten mit weniger als 32 GB in Fat formatieren kann?

Ist aber ja nicht der Grund - da beide vorher perfekt erkannt wurden - nur seit dem Update 2.xx einfach nicht mehr gefunden werden.

Thema:

PS3 Media Server läuft nicht richtig

PS3 Media Server läuft nicht richtig - Ähnliche Themen

PS3 Media Server spielt "Immer" untertitel ab.: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem. Ich benutzte den ps3 Media Server 1.72.0 und Stream dadrüber zu meinem Tv. seit neustem spielt er bei...
PS3 Media Server Problem mit einigen Videos: Hi Leute, ich muss mal eure Hilfe in Anspruch nehmen. Folgendes Problem habe ich: Das Abspielen/Streamen von MKV Dateien auf der PS3 mit PS3...
PS3 Media Server spielt nicht alle Filme: Hallo zusammen, habe mir für mein MacBook die Software PS3 Media Server angeschafft, um auf die Konsole Filme zu streamen. Obwohl ich das ganze...
Ps3 Media Server WLAN: Hey, kauf mir heute ne ps3 und will diese auch nutzen für heimkino. Und zwar gibt es ja dieses Tool Mediaserver fürn pc, worüber man filme auf...
PS3 Media Server (PMS) Troubles: Hi Leute, Bin neu hier und "nerve" schon mit Problemen *gg* Habe mir aber anfangs einige Zeit die Threats durchgelesen und auch die Suche bemüht...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben