Fifa 10 Schiri bug

Diskutiere Fifa 10 Schiri bug im FIFA 10 Forum im Bereich F; Hey, also mal ganz ehrlich der schiri macht ya alles andere als gute arbeit 1. Der Schiri fängt bälle besser ab als die abwehr der world IX...
  • Fifa 10 Schiri bug Beitrag #1
D

D-Tsubasa

Punkte Reaktionen
0
Hey,
also mal ganz ehrlich der schiri macht ya alles andere als gute arbeit
1. Der Schiri fängt bälle besser ab als die abwehr der world IX :pinch:
anstatt ausem wegzuspringen oder so nein er fängt den ball ab, gegner hat ihn und schießt tor das nervt besonders bei ranglisten spielen.
2. Er pfeift manche fauls vom COM nicht, fauls die mehr als tätigkeit aussehen als faul weil der COM einen einfach wegschiebt un man gleich 4 meter von ihm
wegfliegt und schiri pfeift nicht.

Meiner Meinung nach sollte EA mal fix nen patch rausbringen die die schiri so verbessern das er allen bällen ausweicht auch wenns manchmal nicht geht, wiel man sollte ein spiel nicht durch so ein zufall fehler entscheiden lassen sonst könnte man ya auch gleich abseits manchmal nicht pfeifen wäre das gleiche.

• Fifa 10 Schiri bug Beitrag #2
So oft passiert das nun wirklich nicht, außerdem wäre ist dann nur unrealistischer. Außerdem wäre es doch langweilig, wenn der Schiri alles abpfeift und sieht :p

Solang der Schiri nicht selber die Tore schießt, bin ich zufrieden ^^ .

• Fifa 10 Schiri bug Beitrag #3
in über 200 onlinespiele hat mein gegner noch kein tor erzielt weil der schiri den ball blockte.
einzige was mich stört ist das der schiri bei "Be a Pro" jedes absichtliche Foul was hinter seinem rücken passiert sieht :D

ich finde da muss nichts nachgepatcht werden, versuch einfach nicht den schiri anzuspielen.
bist der erste den ich jammern höre deswegen.

• Fifa 10 Schiri bug Beitrag #4
:wacko: :wacko: na oida du host surgn.....

• Fifa 10 Schiri bug Beitrag #5
bei mir weicht der schiri schon oft dem ball aus. nur sehr selten spielt er mit. aber mich nerven total die fragwürdigen foulentscheidungen. der schiri ist sehr sehr kleinlich geworden. mir ist es schon oft passiert das der gener mit dem ball in meinen spieler gerannt ist, gestolpert ist und ich ne gelbe bekommen hab. und die sinnlos langen nachspielzeiten. der gegner passt in der gegend herum ohne einer torchance aber sobal ich mal im besitz bin pfeifft er ab. mMn kann man den schiri verbessern.

• Fifa 10 Schiri bug Beitrag #6
also ich find auch das der kleinlich Pfeift aber das kann man sich auch zunutze machen wenn man gute Standards drauf hat.

Zumindest kriegt man jetzt keine Rote mehr wenn man mal nen gegner ohne Ball trifft das hat mich am anfang echt gefrustet.

• Fifa 10 Schiri bug Beitrag #7
das einzige was nervt an den schiedrichtergespann ist das mit der nachspielzeit. Sobald man einen SUPER konter macht und man liegt zurück, dann pfeift der schiri ab. :bash:

Thema:

Fifa 10 Schiri bug

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben