PS3 GOD OF WAR 3 Beta Demo

Diskutiere PS3 GOD OF WAR 3 Beta Demo im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi, Wer möchte gerne eine PS3 ''GOD OF WAR 3'' Beta Demo! so gehts: hier anmelden: --> http://www.bluray-disc.de und dann in diesen forum gehen...
  • PS3 GOD OF WAR 3 Beta Demo Beitrag #1
K

kitty

Punkte Reaktionen
0
Hi,
Wer möchte gerne eine PS3 ''GOD OF WAR 3'' Beta Demo!
so gehts:
hier anmelden: -->
und dann in diesen forum gehen -->
und denn user ''zwostler'' Private PN schicken das ihr GOW3 Demo haben wollt!
und dann schickt er euch die PSN daten wo er GOW3 demo hat.mit der PS3 neuen benutzer einstellen und seine PSN daten eintragen und dann in store gehen und download verlauf gehen und dann die GOW3 demo downloaden und dann ausloggen und ihn eine PN schicken das ihr euch ausgeloggt habt und mit euen account weiter laden bis ihr die demo fertig habt FERTIG!
das ist GameSharing!
Ich selber habe das so bekommen! PS: Spiel ist einfach nur Geil :D

• PS3 GOD OF WAR 3 Beta Demo Beitrag #2
Da wart ich doch lieber auf meine GoW-Collection - da ist der Code dabei.
Dürfte in den nächsten Tagen eintreffen :D

• PS3 GOD OF WAR 3 Beta Demo Beitrag #3
Hardy schrieb:
Da wart ich doch lieber auf meine GoW-Collection - da ist der Code dabei.
Dürfte in den nächsten Tagen eintreffen :D
ja das ist richtig das es in der GoW-Collection dabei ist,das hat er da von auch.dann würde ich lieber auch warten wenn du es auch bekommst.

• PS3 GOD OF WAR 3 Beta Demo Beitrag #4
god of war 3 demo sharen

kann mir jemand bitte die god of waqr 3 demo sharen soviel ich weiß kann man die mehr als 5 mal sharen bitte bitte

ein guter mensch kann mir die demo doch sharen hier meine psn : wesker4ever

1000 dank

zusammengefügt (c)BigBoss

• PS3 GOD OF WAR 3 Beta Demo Beitrag #5
Ui da schließe ich mich doch mal an.

Habe zwar die GOW: Collection gekauft, aber da war kein Code bei :(

PSN ID: GermanGigaDepp

Danke

• PS3 GOD OF WAR 3 Beta Demo Beitrag #6
Ja wenn jemand lust hat bin ich natürlich auch interessiert. :)
Einfach PN oder einser86 :)

• PS3 GOD OF WAR 3 Beta Demo Beitrag #7
also bei meiner collektion war kein code dabei?!

• PS3 GOD OF WAR 3 Beta Demo Beitrag #8
mir bitte auch ein geben :)

• PS3 GOD OF WAR 3 Beta Demo Beitrag #9
mir auch mir auch :D

• PS3 GOD OF WAR 3 Beta Demo Beitrag #10
aber du weißt schon das god of war 3 bereits erschienen ist und das man die demo schon runterladen kann (nicht im de store).

• PS3 GOD OF WAR 3 Beta Demo Beitrag #11
KAnn geclost werden ^^

• PS3 GOD OF WAR 3 Beta Demo Beitrag #12
Ne. Ich bräuchte bitte bitte auch so ne PN!

das wär derbe epic und ich steh dann auch für nen Gefallen zur Seite^^

mfg

• PS3 GOD OF WAR 3 Beta Demo Beitrag #13
Die Demo kann man schon längst downloaden, in Ami-Store z.b

• PS3 GOD OF WAR 3 Beta Demo Beitrag #14
Mach dir doch einfach ein Fake - Account für den PSN USA. Die Demo von GOD OF WAR sit 1,9 GB groß.

Thema:

PS3 GOD OF WAR 3 Beta Demo

PS3 GOD OF WAR 3 Beta Demo - Ähnliche Themen

God of War: Ascension - Singleplayer-Demo ab 26. Februar erhältlich!: Am Wochenende hat Sony endlich den Termin für die Singleplayer-Demo des exklusiven PS3-Spiels God of War: Ascension bekannt gegeben. Demnach...
Verkaufe /TAUSCHE! Games, Blu-Rays, DVDs, GTA5 Lösungsbuch: Verkaufe folgende Games, Blu's und DVDs oder tausche gegen PS4 Spiele! Preise per PN! PS3 Games: Batman Arkham City (Steelbox), Skyrim, Injustice...
God of War: Ascension Beta - Geschenk der Götter für PS Plus-Mitglieder: Alle PS Plus-Mitglieder, die an der Multiplayer-Beta von God of War: Ascension teilnehmen, erhalten in der Vollversion ein Geschenk der Götter, so...
eRayZ eSport Team (COD & BF Clan) - GER, AUT, CHE: Das eRayZ eSport Team wechselt zum PS4 Release (29.11.13) zu Battlefield 4 auf der Playstation 4 und wird hierfür komplett neu gestaltet. Bewerbt...
Probleme mit God of War Collecters Edition: Hallo Leute, habe mir vom amerikanischen Playstation Store ein Demo von God of War III heruntergeladen, dass mir sehr "gfoin hod" wie der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben