PSN Karte im Ausland?

Diskutiere PSN Karte im Ausland? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich habe eine Frage: Kann ich eine PSN Karte, die ich in Deutschland kaufe, im US Store benutzen? mfg SNake
  • PSN Karte im Ausland? Beitrag #1
S

SnakeWFW

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe eine Frage:

Kann ich eine PSN Karte, die ich in Deutschland kaufe, im US Store benutzen?

mfg
SNake

• PSN Karte im Ausland?

Anzeige

• PSN Karte im Ausland? Beitrag #2
Nein.

MfG

• PSN Karte im Ausland? Beitrag #3
OK,

und wenn ich mir in eBay jetzt eine PSN Karte mit 20 US DOllar kaufe?

• PSN Karte im Ausland? Beitrag #4
Dan geht es!!!!

Thema:

PSN Karte im Ausland?

PSN Karte im Ausland? - Ähnliche Themen

PSN Guthaben AT: Hallo, kennt jemand ein Online Shop der Seriös ist und Österreich Karten anbietet? Ich bestelle sonst immer bei Instant Gaming und war immer...
EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo, ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
2 ps5 gta und zwei psn Account: Hallo ich habe ein dringendes Problem Wir haben 2 Konsolen ps5 in zwei Räumen. 2 verschiedene eigene psn Accounts Beide im wlan Wir haben...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • MaZocker
  • Marcel199
  • Shinergykyr
  • Lucas134
Oben