Suche Gamer für Call of Duty MW2

Diskutiere Suche Gamer für Call of Duty MW2 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi all@ eigendlich suche ich Schweizer Gamer die COD MW2 online zocken, aber können auch Deutsch kommen:) Anforderungen wenn möglich: - Headset...
  • Suche Gamer für Call of Duty MW2 Beitrag #1
T

ThrMeier

Punkte Reaktionen
0
Hi all@
eigendlich suche ich Schweizer Gamer die COD MW2 online zocken, aber können auch Deutsch kommen:)
Anforderungen wenn möglich:
- Headset
- freude am zocken xD
ihr erreicht mich in diesem Forum oder E-Mail oder über MSN

MSN: [email protected]
E-Mail:

Danke
Also wer book hat soll sich melden!! :ps3gamer

Thema:

Suche Gamer für Call of Duty MW2

Suche Gamer für Call of Duty MW2 - Ähnliche Themen

Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Zocker ü30 gesucht: suche ein paar coole Leute die bei uns noch mitmachen >>> die hauptsächlich.... ü30 sind nicht bei jedem Misserfolg einen cholerischen Anfall...
Suche Mitspieler(in) für CoD Modern Warfare (Warzone): Heey, ich (19 Jahre, männlich) suche eine(n) Mitspieler(in) für Call of Duty Modern Warfare / Warzone (Battle Royale). Bin ganz nett, recht gut...
Suche Mitspieler: Seid gegrüßt PSN Community ^^, Ich such Mitspieler für Call of Duty Black Ops 2. War lange Zeit inaktiv, momentan wieder lust drauf bekommen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator
  • OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
  • Chrysalis
  • OCV
Oben