Ps3 will keine blue rays mehr lesen...

Diskutiere Ps3 will keine blue rays mehr lesen... im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Nabend also meine playst. liest keine blure ray filme/games mehr aber alle anderen Dvds, datendisc etc. hab neuste software druff. hat...
  • Ps3 will keine blue rays mehr lesen... Beitrag #1
K

kamikaze363

Punkte Reaktionen
0
Nabend

also meine playst. liest keine blure ray filme/games mehr aber alle anderen Dvds, datendisc etc.

hab neuste software druff.

hat wer ne lösung? danke im voraus

• Ps3 will keine blue rays mehr lesen... Beitrag #2
das prob hatte ein kumpel von mir auch ma der hat einfach ma die Autostart funktion von den cds dvds und blue rays angemacht und dann gings wieder also ps3 danach ma kurz aus machen. must ma ausprobieren aber wenn das nicht geht weis ich auch nichts mehr.

• Ps3 will keine blue rays mehr lesen... Beitrag #3
Da ist der Laser defekt.
Möglichkeiten:
  1. Bei Garantie, einschicken
  2. Ohne Garantie, selber den Laser tauschen
  3. Ohne Garantie, zu schicken und für 170€ ne Austauschkonsole kommen lassen mit einem Jahr Garantie

• Ps3 will keine blue rays mehr lesen... Beitrag #4
hab ich mir schon gedacht;( garantie latürlich abgelaufen..

software kann es nicht liegen? weil die plays. dvds etc erkennt und abspielt.

danke

• Ps3 will keine blue rays mehr lesen... Beitrag #5
Ja das kommt häufiger vor. Hast du die 40er?

• Ps3 will keine blue rays mehr lesen... Beitrag #6
jab also auch noch ein bekannter fehler damn...

gibt es irgendwelche top Laser für die playsi oder egal welcher? gemeint sind die egay angebote für plays. laser.

• Ps3 will keine blue rays mehr lesen... Beitrag #7
Es gibt eigentlich nur den einen Typ. Also keine billig Hersteller oder super Laser. Es gibt einen Typ für die 60er und einen für 40er und 80er. Aber am besten guckst du vorher in deine PS3 rein. Dann bist du sicher.

• Ps3 will keine blue rays mehr lesen... Beitrag #8
d0nke hab doch die alte bzw erste 60er version.

mfg

• Ps3 will keine blue rays mehr lesen... Beitrag #10
Hi,
77,99?
für 80€ bekommt ihr das bei mir sogar mit einbau ;)

• Ps3 will keine blue rays mehr lesen... Beitrag #11
Ich hab doch nie behauptet, dass das ein gutes Angebot ist.
Haste mal nen Link?

• Ps3 will keine blue rays mehr lesen... Beitrag #12
fürn einbau hätte ich zwar jemand aber falls das so einfacher ist schliesse ich mich wasi an. link wir brauchen nen link gib bitte einen link der mich zu dir linkt :pinch:

Thema:

Ps3 will keine blue rays mehr lesen...

Ps3 will keine blue rays mehr lesen... - Ähnliche Themen

PS3-Laufwerk defekt: Hallo, ich wollte auch mal die Erfahrenheit des Forums hier nutzen: ich habe eine PS3 (FAT) der ersten generation, welche noch...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS3 liest Disc nicht und macht dabei seltsame Geräusche: Hallo Leute :) Ich habe ein riesen Problem: Dienstag abends habe ich noch gespielt, da lief alles super. Am nächsten Tag wollte ich wieder...
PS3 Slim: Laufwerk beim Lesen sehr laut?: Hallo, vor einigen Tagen/Wochen scheint meine gute alte PS3 Fat 60 GB von 2007 den Geist aufgegeben zu haben (ohne das sie in Betrieb war), das...
PS3 Powerbutton funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, Hab ne ps3 fat, als die allererste. Jetzt lässt sie sich nicht mehr über den Taster vorne anschalten. Der eject Taster geht auch...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben