News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Audio und Video
HiFi-Anlagen
Wichtige Fragen HeimkinoSystem Samsung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="garymay" data-source="post: 246626" data-attributes="member: 18955"><p><span style="color: #57595a">hy matze,</span></p><p></p><p> </p><p></p><p><span style="color: #57595a">also ich habe auch einmal ein forum deswegen gestartet und habe es wie ua gelöst...</span></p><p></p><p> </p><p></p><p><span style="color: #57595a">aber eigentlich, musst du bei deinem Fernseher nur den Ausgang bestimmen, über welchen der Ton ausgegeben werden soll...</span></p><p></p><p><span style="color: #57595a">z.B.: bei meinem Fernseher habe ich den Sat Receiver, die Ps3 und das Heimkinosystem angeschlossen...wenn ich nun bei meinem Heimkinosystem die "AUX" Funktion wähle, dann gibt das System den Ton wieder, den ich beim Fernseher als Ausgang definiert habe...also:</span></p><p></p><p> </p><p></p><p><span style="color: #57595a">-HDMI 1= Wiedergabe des Tones der Ps3</span></p><p></p><p><span style="color: #57595a">-EXT(ern) 1= Wiedergabe des Tones des Sat Receivers...</span></p><p></p><p><span style="color: #57595a">-u.s.w....</span></p><p></p><p> </p><p></p><p><span style="color: #57595a">normalerweise müsstest du die Einstellung irgendwo im Fernsehermenü finden</span></p><p></p><p><span style="color: #57595a">(Audiomenü; oder ein Menü, welches extra nur für die Anschlüsse am TV eingerichtet wurde,...) </span></p><p></p><p> </p><p></p><p><span style="color: #57595a">ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen...</span></p><p></p><p><span style="color: #57595a">lg, garymay</span></p><p></p><p> </p><p></p><p> </p><p></p><p><a href="http://www.ps3-forum.net/audio-und-video/hifi-anlagen/13134-ps3-hd-ready-tv-dvd-player-5-1surround-sound-anlage/" target="_blank">ps3_hd-ready TV_dvd-player 5.1surround sound anlage</a></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="garymay, post: 246626, member: 18955"] [color=#57595a]hy matze,[/color] [color=#57595a]also ich habe auch einmal ein forum deswegen gestartet und habe es wie ua gelöst...[/color] [color=#57595a]aber eigentlich, musst du bei deinem Fernseher nur den Ausgang bestimmen, über welchen der Ton ausgegeben werden soll...[/color] [color=#57595a]z.B.: bei meinem Fernseher habe ich den Sat Receiver, die Ps3 und das Heimkinosystem angeschlossen...wenn ich nun bei meinem Heimkinosystem die "AUX" Funktion wähle, dann gibt das System den Ton wieder, den ich beim Fernseher als Ausgang definiert habe...also:[/color] [color=#57595a]-HDMI 1= Wiedergabe des Tones der Ps3[/color] [color=#57595a]-EXT(ern) 1= Wiedergabe des Tones des Sat Receivers...[/color] [color=#57595a]-u.s.w....[/color] [color=#57595a]normalerweise müsstest du die Einstellung irgendwo im Fernsehermenü finden[/color] [color=#57595a](Audiomenü; oder ein Menü, welches extra nur für die Anschlüsse am TV eingerichtet wurde,...) [/color] [color=#57595a]ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen...[/color] [color=#57595a]lg, garymay[/color] [url='http://www.ps3-forum.net/audio-und-video/hifi-anlagen/13134-ps3-hd-ready-tv-dvd-player-5-1surround-sound-anlage/']ps3_hd-ready TV_dvd-player 5.1surround sound anlage[/url] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Audio und Video
HiFi-Anlagen
Wichtige Fragen HeimkinoSystem Samsung
Oben