Onlineproblem Fifa 10

Diskutiere Onlineproblem Fifa 10 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Ich hab ein Problem habe mir vor kurzem eine PS3 geholt und fifa 10. will mit kumpels online spielen. (zb. liga und so) Wie dem auch sei...
  • Onlineproblem Fifa 10 Beitrag #1
P

poomon

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich hab ein Problem habe mir vor kurzem eine PS3 geholt und fifa 10. will mit kumpels online spielen. (zb. liga und so)
Wie dem auch sei. Ich hatte dann das Problem mit dem NAT-Typ 3. Nach langem durchsuchen von foren hab ich es auf folgenden Internettest geschafft:

IP-Adresse abrufen Erfolgreich
Internetverbindung Erfolgreich
PlayStation Network Erfolgreich
UPnP Verfügbar
NAT-Typ Typ 2
Verbindungsgeschwindigkeit (Download) -
Verbindungsgeschwindigkeit (Upload) -

Der verwendete Router unterstuetzt moeglicherweise keine IP-Fragmente, und die Kommunikationsfunktionen einiger Spiele sind moeglicherweise eingeschraenkt. Wenn Sie Einzelheiten wuenschen, wenden Sie sich bitte an den Router-Hersteller.

Also nun manchmal zeigt der Test alles gut an. also diese nachricht nicht und bei dem down und upload sind auch werte.

Kann trotz allem nicht online gegen andere oder kumpels zocken. was mach ich falsch
hab einen easybox a801 router.

vielen dank und falls ich eine frage gestellt habe die schon vorkam. bitte nicht meckern einfach link oder so posten. hab forum durchsucht aber dann womöglich übersehen.

• Onlineproblem Fifa 10 Beitrag #2
  • Onlineproblem Fifa 10 Beitrag #3
Ist 801 gleich 802? Habe jedenfalls die 802.

Bei mir war es ganz genauso, erst keine Werte bei Up- und Download und die Meldung. Später war die dann weg, einfach so.
Bei FIFA geht trotzdem fast nix. Habe 15 Freunde, nur gegen 3 kann ich über normale Einladungen ein Spiel aufbauen.
Bin der Meinung, dass FIFA selbst das Problem ist. Trick ist, über Online-Teamwork zu gehen und da den Freund einladen.
Man muss nur einmalig im Spiel die Kamera von dem Be-A-Pro oder wie der Kram heisst auf Tele stellen.
Nehme an ner Liga mit 20 Leuten teil und einige Spiele wurden schon über Online-Teamwork ausgetragen. Ne Tabelle pflegen
wir auf ner extra Seite, ist natürlich suboptimal, aber da der Online-Modus so schrottig ist geht es leider nicht anders...

Grüße

• Onlineproblem Fifa 10 Beitrag #4
das kam heute per mail wegen fifa...kopiert den text und bei google-translate übersetzen lassen oder natürlich ihr versteht es auf anhieb :)

Dear Customer,

Greetings from Amazon.co.uk

We are writing to you regarding your recent order of the game FIFA 10 (PS3).

It has come to our attention that some customers have been experiencing a freeze at a certain point in the game.

We have contacted EA Games to obtain more information on this issue.

In order for the game to run correctly, you will need to make sure that specific ports have been opened correctly, so that the PS3 can contact the FIFA servers and vice versa.

Please find the instructions below:

Ports to be opened:

TCP: 80
443
5223

Port Range 10070 – 10080 (these ports should be opened individually as opposed to opening them as a range)

UDP: 3478
3479
3658
10070

Instructions for opening ports in the Home Hub firewall can be found here:

.

We hope that this information will be useful.

• Onlineproblem Fifa 10 Beitrag #5
Easy Box ist Easy Box. Wir hatten bisher mit allen Modellen Probleme. Da gibt es nur eins. Einen vernünftigen Router kaufen.

• Onlineproblem Fifa 10 Beitrag #6
Ich habe ja einen "vernünfitgen" Router rumliegen, aber man ist ja leider gezwungen, die EasyBox zu nutzen. Frage mich eh, ob das rechtens ist. Wüsste nicht, dass da irgendwo drauf aufmerksam gemacht wird.

• Onlineproblem Fifa 10 Beitrag #8
Naja, wenn man kein ISDN zukauft, ist man schon an den Router gebunden. Dann gibts nur den Modem-Installationscode und keine Zugangsdaten im Klartext.

Thema:

Onlineproblem Fifa 10

Onlineproblem Fifa 10 - Ähnliche Themen

PS4 Pro Netzwerkproblem: Ich habe jetzt seit einer Weile eine PS4 Pro und schon seit Beginn Netzwerkprobleme. Um es zu verallgemeinern, ich kann keinen Party-Chat eröffnen...
Internetprobleme mit Easybox: Hallo, seit 4 Wochen besitze ich nun eine PS4. Ich bin ganz zufrieden, aber ein Problem bringt mich an die Weißglut. Ich hab seit 3 Jahren...
Router unterstützt keine IP-Fragmente: Hallo Leute, ich hab jetzt viele Sachen im Forum durchgelesen aber zu einer richtigen Lösung komme ich noch nicht. Also ich habe seit letzter...
Netzwerk Probleme (NAT Typ strikt): Hab mich jetzt ewig herummgeschlagen mit Ports und anderen Tipps von diversen Seiten, hat aber nichts geholfen. Folgendes Problem: Bei der PS4 hab...

PSN

PSN: Hallo Zusammen.. Habe folgendes Problem : Kann mich bei PSN anmelden und auch Online Gamen jedoch nach ein paar Minuten kommt die Meldung...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben