Trophäen vergleichen

Diskutiere Trophäen vergleichen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich habe ein problem mit dem vergleichen von trophäen es wird immer abgebrochen und das seit gut einer woche HILFE ?(
  • Trophäen vergleichen Beitrag #1
M

Michi82

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe ein problem mit dem vergleichen von trophäen es wird immer abgebrochen und das seit gut einer woche HILFE ?(

• Trophäen vergleichen Beitrag #2
Du meinst beim Updaten der Trophäen?

Geht mir seit zwei Wochen genau so!

• Trophäen vergleichen Beitrag #3
Ja das auch aber wenn ich die trophäen mit meinem freund fergleichen will geht auch nicht.
Wie bekomme ich so ein bild von meinen trophäen hin?

• Trophäen vergleichen Beitrag #4
das war bei mir auch so versuch es zwei drei mal hintereinander dann funzt es meißtens wieder (also war bei mir so) 8)

• Trophäen vergleichen Beitrag #5
gestern habe ich es 25mal versucht das hochste war 14% :cursing:

• Trophäen vergleichen Beitrag #6
hmm... bei mir war beim ersten mal so um die 90 % und beim zweiten mal hats dann geklappt

• Trophäen vergleichen Beitrag #7
na ja ist doch schei..... andere frage wie bekommst du dieses bild mit deinen trophäen hin

• Trophäen vergleichen Beitrag #9
genau dann einfach den link in die signatur kopieren (also den link den man dan bekommt für die übertragbare ID)

• Trophäen vergleichen Beitrag #10
ich finde das nicht bin da aber angemeldet

juhu und wie kann ich das für immer drin haben oder muß ich das immer neu machen?

• Trophäen vergleichen Beitrag #11
Ich muß feststellen das diese ID nicht mit meiner PS3 übereinstimmt ich habe drei trohäen mehr als da angezeigt

• Trophäen vergleichen Beitrag #12
Wie hast du das den hinbekommen? immer wenn ich mich dort anmelden will auf der seite steht da das mein pw oder psn id falsch ist ! kann mir einer helfen ?

• Trophäen vergleichen Beitrag #13
das stand bei mir auch die meinen wohl das du vieleicht schon ein account hattest und dieser ferloren gehen könnte aber wenn du keinen hatest davor kannst du unten noch was auswählen sowas wie ich mache das alles selber oder so weiß nicht mehr genau

• Trophäen vergleichen Beitrag #14
Die Kombination von Anmelde-ID und Passwort ist nicht korrekt.

Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben sorgfältig. Das steht bei mir wenn ich mit meinen PSN daten reinwill . was soll ich machen ????? :?: :?: :?: :?: ;( ?(

• Trophäen vergleichen Beitrag #15
Hast du dich schon mal angemeldet?

• Trophäen vergleichen Beitrag #16
wie jetzt ? ich hab mich auf der ps3 in psn angemeldet als ich sie neu hatte. dort hab ich mich nochnie angemeldet

• Trophäen vergleichen Beitrag #17
auf dem bild von mir steht unten hol dir deine übertragbare ID klicke da mal drauf

• Trophäen vergleichen Beitrag #18
gibt schon genug andere themen über das mit dem trophäen vergleichen...
Server sind überlastet...

Thema:

Trophäen vergleichen

Trophäen vergleichen - Ähnliche Themen

Switch 2 zerlegt Xbox & PS5 Pro in Japan: Switch 2: Stats sagen mehr als tausend Worte Du dachtest, Nintendo würde sich zurücklehnen? Nope, Switch 2 geht komplett viral – zumindest in...
Back Up: Ich habe ein Problem und eine bitte an euch, und zwar ob jemand mir einen Backup Code zur Verfügung stellen könnte. Kann mich leider nicht mehr...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben