Fragen zu Freunden

Diskutiere Fragen zu Freunden im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo erstmal, ich bin seit heute auch stolzer Besitzer einer PS3 und bin bisher total begeistert. Hab sogar schon den Media Server laufen. Was...
  • Fragen zu Freunden Beitrag #1
O

olmi225

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal, ich bin seit heute auch stolzer Besitzer einer PS3 und bin bisher total begeistert. Hab sogar schon den Media Server laufen. Was mich jetzt noch etwas stört ist das andere (die ich als Freunde aufgenommen hab) sehen können was ich gerade mache oder zB welches Lied ich gerade höre. Ich würde mir da etwas mehr Privatspähre wünschen, kann man das irgendwo einstellen?

• Fragen zu Freunden Beitrag #2
Dann stell doch aus das du automatisch Online gehst sobald du die Ps3 startest.
Solange du nicht online bist, sieht dich ja auch keiner.

• Fragen zu Freunden Beitrag #3
Vielleicht noch kurz einen Tipp wo man das einstellt, ich gin noch nicht so fit mit dem Menü. Medien vom PC streamen kann ich ja dann trotzdem, oder?

• Fragen zu Freunden Beitrag #4
Du kannst wenn du die PS3 startest die automatische Anmeldung ausmachen. Aber die Freunde sehen das glaube ich nur bei Vidzone. Nicht beim Streamen.

Einstellen kann man die automatische Anmeldung wenn du auf PS Network gehst. Wenn du angemeldet bist gehst du auf Kontoverwaltung und drückst Dreieck. Da kannst du sofort sagen "Auto Anmelden aus". Wenn du nicht angemeldet bist gehst du auf Anmelden. Da machst du dann den Haken bei Auto Anmeldung weg bevor du dich anmeldest.

Thema:

Fragen zu Freunden

Fragen zu Freunden - Ähnliche Themen

Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
OG-PS5: Wenig Liebe von Sony?: Die OG-PS5 – und plötzlich endet der Hype Du hast dir damals direkt zum Launch die PS5 geholt? War echt kein einfaches Unterfangen – wir...
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...
Neues Trucker-Epos für deine Konsole: Truck Driver: The American Dream: Hey, hör mal! Wenn du schon immer mal das Gefühl haben wolltest, auf den ausgedehnten Highways Amerikas den Asphalt unter den mächtigen Rädern...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben