PSN Cards

Diskutiere PSN Cards im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, Soweit Ich weiß sind seit Ende September die PSN Card erhältlich? Jetzt wollte ich mal Fragen wer von euch sich schon so eine Card geholt...
  • PSN Cards Beitrag #1
D

DerEchteAlf

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Soweit Ich weiß sind seit Ende September die PSN Card erhältlich?
Jetzt wollte ich mal Fragen wer von euch sich schon so eine Card geholt hat und woher?
Die Cards soll es ja bei Media Markt geben, aber das kann ja nicht alles sein oder?
Woher bekommt ihr eure PSN Cards, bestellt ihr Sie im Internet oder Saturn u,s,w ?
Ich wohne in Hagen, leider habe ich hier noch nicht ein Exemplar davon gesehen. :blinkk
Wahr schon bei Saturn, Galeria Kaufhof, Play Ecke Eb Games (Game Stop) und Berlet.
Es ist kaum zu glaube aber Niemand konnte mir zu den Cards eine Vernünftige Auskunft geben. Eine sehr sehr schwache Leistung meiner Meinung nach.
Warte gespannt auf eure Antworten, Danke schonmal im voraus.

Edit: Verschoben
der_wasi

• PSN Cards

Anzeige

• PSN Cards Beitrag #2
Moin,
Ich habe von Anfang an so ne Karte... Ich kaufe sie mir immer bei Expert, weil das am nächsten liegt... Die haben immer welche bei uns... Aber Saturn usw. muss die doch haben eig. Versteh nicht ganz, das die keine haben...
Ansonsten kauf sie doch einfach im Internet...

Verdammte Axt

• PSN Cards Beitrag #3
Bleibt mir wohl nichts anderes übrig, wahr schon soweit das ich dachte die sind noch garnicht draußen.
Ist mal wieder Typisch für Hagen. Nemme mal an Saturn in Köln oder so haben die bestimmt.

• PSN Cards Beitrag #4
Also, ich kaufe mir meine Caeds ganz lässig beim Media Markt (Wien).
Immer ausreichend vorhanden.

Aber wenn sie bei dir nirgends im Laden zu kaufen sind, würd ich einfach mal das I-Net missbrauchen und dem Lieferanten dampf machen! :D

• PSN Cards Beitrag #5

wieso zeigt mir der mist die D flagge obwohl ich einen Ö account habe???

schon erledigt,bin ich der einzige der zuerst das bild hat und dann den text???:lol

Thema:

PSN Cards

PSN Cards - Ähnliche Themen

ps3 psn card( us store): :blinkk hallo, ich habe mir einen us account erstellt und will mir jetzt add-ons kaufen aber die kosten geld und ich weiß nicht wie ich geld...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben