PS3 Videostore

Diskutiere PS3 Videostore im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; wo und wie kann ich aus dem videostore filme leihen zum anschauen,wenn ich auf der webseite den film anklicke kommt nur die beschreibung und über...
  • PS3 Videostore Beitrag #1
D

DonCorleone78

Punkte Reaktionen
0
wo und wie kann ich aus dem videostore filme leihen zum anschauen,wenn ich auf der webseite den film anklicke kommt nur die beschreibung und über die ps3 im store sind keine filme nur trailer 8|

• PS3 Videostore Beitrag #2
Wieso Webseite. Du musst in den Store. Da kannst du dann oben auswählen zwischen Spiel und Video.

• PS3 Videostore Beitrag #3
hab auf der ps3 webseite übern lapi gschaut und dann noch im ps shop...aber der sind nur trailer bei den videos ?(

• PS3 Videostore Beitrag #4
Du musst mit deiner Ps3 in den Playstationstore gehen... Dann geht es... Nicht mit dem Laptop!!!

Verdammte Axt

• PS3 Videostore Beitrag #5
DonCorleone78 schrieb:
hab auf der ps3 webseite übern lapi gschaut und dann noch im ps shop...aber der sind nur trailer bei den videos ?(
Ganz oben Links im PS3 Store kannst du wählen zw. Spiel u Video, einfach auf Video gehen :thumbsup:

• PS3 Videostore Beitrag #6
wie oft noch bin auch mit da ps3 im store...wenn ich auf videos gehe kommen nur trailer und keine ganzen filme zum kaufen bzw leihen,ich sehe NUR TRAILER

• PS3 Videostore Beitrag #7
Ich versuche es nochmal:

- die neueste Firmware 3.10 haste drauf? Falls nicht über Systemaktualisierung laden, sonst geht der Video Store nicht.

- dann im Playstation Store unter dem Wort: Playstation Store steht: SPIEL und VIDEO, dort VIDEO auswählen - nicht in der Liste :D

• PS3 Videostore Beitrag #8
na sicher hab ich die drauf...also...bin grad im ps.store drinnen-da steht playstationStore,darunter store-startseite,aktuelles,alle spiele von a-z,ps3-spiele,extras,psp-spiele,videos,andere downloads,unsere empfehlungen und wenn ich auf videos klicke sind nur trailer drinnen...kann es vl sein weil ich in Ö bin und es da noch nicht geht????,denke aber das es das nicht sein wird

So...hab gerade bisschen herum gekuckt im ps3 hauptmenü,dachte mir schau mal bei konto-verwaltung rein vl is da was und was sehen meine augen da...bei systemaktivierung steht das VIDEO NICHT IN MEINEM LAND VERFÜGBAR IST;SO EINE FRECHHEIT,in D gehts und Ö nicht,was soll das bitte bin ja ned aus chile oder chiputi,afrika usw usw....bin extrem sauer X(

• PS3 Videostore Beitrag #9
reg dich mal ned so auf. Sony muss für JEDES einzelne Land mit den Rechteinhabern der Filme verhandeln. Ist doch klar das Länder wie USA/Japan/Deutschland vor ländern wie Österreich/Belgien/... kommen. Ist ned bös gmeint, aber da wo mehr Potential ist wird halt zuerst verhandelt

• PS3 Videostore Beitrag #10
ich reg mich aber auf... taetschel bin gespannt ob wir in österreich dieses feature auch geniessen können

• PS3 Videostore Beitrag #11
Bleib locker. Das kommt bestimmt nur was später.

• PS3 Videostore Beitrag #12
selber auf schulter klopf...problem selber gelöst :rolleyes:

• PS3 Videostore Beitrag #14
hab damit gemeint gehabt das ich selber drauf gekommen bin das es in Ö noch nicht möglich ist in dem ich bei kontoverw. bisschen herum gesucht hab...

Thema:

PS3 Videostore

PS3 Videostore - Ähnliche Themen

007 First Light Collector’s Edition hat goldene Gun!: Exklusive Collector’s Edition mit Special Swag Bock auf ein bisschen Bond-Feeling für zu Hause? Die 007 First Light Collector’s Edition droppt...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Triangle Strategy jetzt auf PS5 – Überraschungs-Release: Totally Unexpected: Triangle Strategy droppt auf PS5 und Xbox Okay, du kennst das Gefühl, wenn ein Game einfach so aus dem Nichts auf deiner...
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben