Spielstand auf USB Stil speichern....???

Diskutiere Spielstand auf USB Stil speichern....??? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, zack zack hier mein Problem.....Wollte gestern meinen Spielstand AC2 auf einen USB Stick speichern von (PS3 Slim Version 120GB)...
  • Spielstand auf USB Stil speichern....??? Beitrag #1
C

Cloud71

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

zack zack hier mein Problem.....Wollte gestern meinen Spielstand AC2 auf einen USB Stick speichern von (PS3 Slim Version 120GB) Um dann mit dem Spielstand auf einer anderen PS3 weiterspielen. Geht aber nicht, weil die PS3 (Slim) mir beim Kopieren schreibt ..: "Kopieren dieser gespeicherten Daten nicht gestattet" Hat das was mit dem Game zu tun ober ist das eine Einstellungssache...?

Ich hoffe nur Einstellung..........

Sag schon mal danke

Gruß Cloud

• Spielstand auf USB Stil speichern....??? Beitrag #2
Das liegt am Spiel. Manche sind kopiergeschützt, manche an den PSN Account gebunden und manche sind ganz frei.

• Spielstand auf USB Stil speichern....??? Beitrag #3
Danke erst einmal.................

Das heißt im Klartext: wenn ich die Festplatte Formatieren müsste gehen alle meine Spielstände (von AC2) verloren......

gibt es irgendeine andere Möglichkeit den Spielstand auf ein USB Stick (o.s.) zu sichern.

• Spielstand auf USB Stil speichern....??? Beitrag #4
Es gibt noch die Datensicherung. Die sichert alles auf der Platte. Da sind auch die meisten Spielstände bei. Aber leider auch nicht alle. Aber manche kopiergeschützte sichert der mit.

Thema:

Spielstand auf USB Stil speichern....???

Spielstand auf USB Stil speichern....??? - Ähnliche Themen

Spielstände aus dem erweiterter Speicher laden: Ich hatte an meiner PS4 eine externe Festplatte als erweiterten Speicher eingerichtet. Leider ging dann meine PS4 nicht mehr und ich konnte sie...
Spielstände aus dem erweiterter Speicher laden?: Ich hatte an meiner PS4 eine externe Festplatte als erweiterten Speicher eingerichtet. Leider ging dann meine PS4 nicht mehr und ich konnte sie...
Spielstand auf USB-Stick für 2. PS4.Fehler beim Speichern od Spiel Mordors Sch: Hallo! Ich habe 2 PS4 in 2 Wohnungen, und bin bei jeder angemeldet mit meinen gleichen Profil. Habe das Spiel Mordors Schatten gespielt...
Problem mit dem nutzen eines Spielstandes / Savegames einer alten PS3: Hallo zusammen und jetzt schonmal vorab danke fürs Lesen und helfen. Sollte dies hier im falschen Bereich des Forums sein, bitte ich um...
Savegame von USB auf PS3 kopieren: Hallo Leute ich hoffe jemand kann mir helfen, ich hab ein Savegame bei ebay gekauft bei allen funktioniert es nur bei mir nicht ich hab alles...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben