Final Fantasy 7 von PS3 auf PSP ziehen??

Diskutiere Final Fantasy 7 von PS3 auf PSP ziehen?? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi Leute habe zwar die Sufu benutzt nur nix passendes dazu gefunden. Und zwar wollte ich mir ma Findal Fantasy 7 auf meine PSP ziehen nur wie geht...
  • Final Fantasy 7 von PS3 auf PSP ziehen?? Beitrag #1
G

Genesis18

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute habe zwar die Sufu benutzt nur nix passendes dazu gefunden.
Und zwar wollte ich mir ma Findal Fantasy 7 auf meine PSP ziehen nur wie geht das jetz direkt?

Danke im vorraus schonma! bye bye bye

• Final Fantasy 7 von PS3 auf PSP ziehen?? Beitrag #2
Ganz einfach: NEIN.

Absolut unmöglich.

Thema:

Final Fantasy 7 von PS3 auf PSP ziehen??

Final Fantasy 7 von PS3 auf PSP ziehen?? - Ähnliche Themen

Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
PS3 Laufwerk kaputt: Hi Leute, bin ein neues Forumsmitglied, deswegen verzeiht mir wenn ich ein bereits besprochenes Thema eröffne. Habe die SuFu benutzt habe aber...
Welches PS3 Modell ist das Beste?: Hi Community ;) Gestern hab ich mal meine 5 Jahre alte "dicke Berta" (PS3 Fat 80GB) geöffnet und mich hat der Schlag getroffen o.O In der ersten...
PS3 geht aus: hi, ich bin neu hier und hab mich ein wenig durchgelesen. Aber nirgendwo meinen fehler gefunden. Also ich fang mal vorne an. Ich hab mir ne PS3...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben