Manschaft erstellen

Diskutiere Manschaft erstellen im FIFA 10 Forum im Bereich F; Hallo, bin noch ziemlicher Anfänger was fifa angeht habe da ne frage. man kann ja den mangermodus nutzen und seine Mannschaft erstellen,also...
  • Manschaft erstellen Beitrag #1
E

Enni

Punkte Reaktionen
0
Hallo, bin noch ziemlicher Anfänger was fifa angeht habe da ne frage.
man kann ja den mangermodus nutzen und seine Mannschaft erstellen,also Spieler kaufen usw.
kann man dann mit der Mannschaft auch gegen einen freund spielen oder geht das nicht?

wenn ja wie geht das genau?
danke für eure hilfe

• Manschaft erstellen Beitrag #2
Nein das geht nicht über den Managermodus, die Spieler die dort durch Transfer wechseln, sind außerhalb des Managermodus nach wie vor im alten Team.
Du kannst aber unter Team oder Spielertransfer ausserhalb des Managermodus Leute das Team wechseln lassen und dieses dann auch gegen deinen Kumpel benutzen.
Aber denke dran, im Managermodus sind die Spieler nur dort in anderen Vereinen und wenn du es außerhalb des MM. machst, sind das feste Wechsel, dann kannst du wegen mir auch Messi zum 1Fc Köln packen.

Willst du dann Online gg einen Kumpel spielen, musst du aber ein "Nicht-Ranglistenspiel" anwählen, weil ich meine in einem "Ranglistenspiel" das Standardteam angewählt wird, welchses halt durch Fifa vorgegeben ist.

• Manschaft erstellen Beitrag #3
Kann man online zu zweit gegen eine andere mannschaft spielen?
Wenn mein Freund aber an einer anderen Ps3 sitzt.
aber das es so aussieht, als wenn ich zu 2 auf meiner ps3 mit mein kumpel online gegen einen anderen spiel.
ich hoffe man konnte es so verstehen?
lg

hat keiner eine ahnung ob dies geht?

• Manschaft erstellen Beitrag #4
ne glaube ich nicht dafür gibt es ja online teamwork

Thema:

Manschaft erstellen

Manschaft erstellen - Ähnliche Themen