Wie läd man die PS 3 Controller am besten?

Diskutiere Wie läd man die PS 3 Controller am besten? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Wenn ich die Controller an das Kabel steck und mit der PS 3 verbinde leuchten alle 4 Lämpchen. Nur woher weiß ich wann er voll geladen ist ? und...
  • Wie läd man die PS 3 Controller am besten? Beitrag #1
D

Dreifussaffe

Punkte Reaktionen
0
Wenn ich die Controller an das Kabel steck und mit der PS 3 verbinde leuchten alle 4 Lämpchen. Nur woher weiß ich wann er voll geladen ist ? und wie läd man die den am besten ? kaffee :ps3gamer

mfg Manu :)

• Wie läd man die PS 3 Controller am besten? Beitrag #2
Drück mal PS taste oben steht es ,ob er voll ist das sind diese 3 balken die müssen alle voll sein .Ich find die frage total süs hahahah XD

• Wie läd man die PS 3 Controller am besten? Beitrag #3
Wenns mich nicht täuscht, blinken die Lämpchen wärend dem Laden und wenn es fertig ist, leuchten die Lämpchen nur noch.
Bin mir aber nicht sicher.

MfG

• Wie läd man die PS 3 Controller am besten? Beitrag #4
Halt die Taste zwischen Start und Select einfach mal länger gedrückt, nun kommt ein kleines Infofenster, dann siehst du den Status des Controllers und weißt damit wie voll ( und nun für die Philosophen unter uns) oder wie leer der Controller ist.

4 Balken = voll
0 Balken = leer

:thumbsup:

• Wie läd man die PS 3 Controller am besten? Beitrag #5
Hättest du mal die Hälfte der Zeit, die du gebraucht hast um das Thema hier zu eröffnen, in die Bedienungsanleitung investiert hättest du es schnell herausgefunden.

Wenn der Controller aus ist gehen die Lampen aus wenn er voll ist. Ist der Controller an blinkt während des Ladens nur eine Lampe und wenn er voll ist leuchtet diese.

Thema:

Wie läd man die PS 3 Controller am besten?

Wie läd man die PS 3 Controller am besten? - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben