Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welches Ratechet & Clank ?
ErstellerDreifussaffe
Erstellt am
Diskutiere Welches Ratechet & Clank ? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Will mir zu Weihnachten ein paar lohnenswerte Spiele kaufen. UFC Undisputed 2009 ist schon mal sicher. DIe Sonic Unleashed Demo konnte mich eig...
Welches Ratechet & Clank ? Beitrag #1
D
Dreifussaffe
Punkte Reaktionen
0
Will mir zu Weihnachten ein paar lohnenswerte Spiele kaufen. UFC Undisputed 2009 ist schon mal sicher. DIe Sonic Unleashed Demo konnte mich eig. auch überzeugen. Maximal will ich 100 Euro ausgeben. Mit UFC und Sonic wär ich schon bei 50 € ...... Jetzt schien mir der Löwe oder die Katze bei Ratchet & Clank sympatisch und deshlab wollt ich mal fragen ob jmd das Spiel hat und wie er es findet bzw. welches ich mir hohlen sollte.....
ratchet&clank a crack in time ist auf jeden fall das beste. die grafik ist top, sehr schön gestaltet, die videosequenzen zum totlachen und alles macht einfach nur irre spaß. hol dir das. es ist wirklich sehr gut 8)
Ich würde dir vom UFC abraten, hol dir lieber Tekken 6. Bereue es sehr das ich es mir gekauft hab, falls du die Demo Version kennst...bleibt das genau so in der Vollversion, nur mehr Kämpfer, sonst ist alles gleich. Keine anderen Mods möglich, nicht mal einen anderen Ring/Käfig kann man wählen. Nur diesen 8-eck (aber die Werbung auf den Seiten kann man ändern :lol )!!! Wird extrem schnell langweilig...
Hm, was geht mit der Karriere und dem Spieler erstellen? .. Wollte mir das Spiel auch anfang Januar kaufen weil es recht günstig geworden ist :|
So schlecht fand ich das eig. garnicht, zumal es recht viel Spaß gemacht hat gg meinen Bruder oder Freunde.
Das ist kein Löwe und keine Katze - sondern ein Lombax xD !
Ich bin seit 3 Wochen aktiv auf der PS und hab mir auch sofort Crack in Time - tolles Game, viel Action, interessantes Arsenal, lustige Charaktere und der typische Ratchet&Clank Humor.