PS3 auf meinem PC Monitor geht nicht mehr WICHTIG

Diskutiere PS3 auf meinem PC Monitor geht nicht mehr WICHTIG im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich habe ein Problem mit meiner PS3. ich habe immer auf meinem PC- Monitor gespielt, mit einem HDMI kabel, es hat geklappt und hat...
  • PS3 auf meinem PC Monitor geht nicht mehr WICHTIG Beitrag #1
P

Piitbull

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe ein Problem mit meiner PS3.

ich habe immer auf meinem PC- Monitor gespielt, mit einem HDMI kabel, es hat geklappt und hat Spass gemacht
smile.gif
,
heute war ich wieder am Spielen, dann habe ich von der PS3 zum PC
gewechselt und wieder zurück. Auf einmal ist der Bildschirm schwarz,
höre Sound aber der Monitor ist nur schwarz. Das Kabel ist in Ordnung.

Ich brauche Hilfe!!

• PS3 auf meinem PC Monitor geht nicht mehr WICHTIG Beitrag #3
ist der bildschirm nur schwarz wenn du auf die ps3 umstellst oder auch vom pc aus?

Thema:

PS3 auf meinem PC Monitor geht nicht mehr WICHTIG

PS3 auf meinem PC Monitor geht nicht mehr WICHTIG - Ähnliche Themen

Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Dein PS5-Start – Was du als Erstes tun solltest: Du hast endlich eine nagelneue PlayStation 5 oder vielleicht sogar eine PS5 Pro am Start? Nice Move! Sony’s Next-Gen-Konsole steht schon seit...
Welche PS5-Headsets 2025 wirklich abliefern: Die besten PS5-Headsets 2025: Alles, was du für Next-Gen-Sound brauchst Du bist auf der Jagd nach dem brutalsten Sound für deine PS5? Dann wirst...
Die ultimative PS5-Setup-Liste: Must-Have Gear: Fünf Jahre PS5: Es wird Zeit für das perfekte Gear Du willst aus deiner PS5 alles rausholen? Dann hör mal zu: Die PlayStation 5 feiert schon ihr...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • MaZocker
  • Marcel199
  • Shinergykyr
  • Lucas134
Oben