Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP Bildschirm schwarz!?
Diskutiere PSP Bildschirm schwarz!? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo,
wenn ich meine PSP einschalte, kommt links unten ein grünes Lämpchen für 20sek. an und geht wieder ab.
Der Bildschirm bleibt schwarz.
Ich...
PSP Bildschirm schwarz!? Beitrag #1
P
Piitbull
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wenn ich meine PSP einschalte, kommt links unten ein grünes Lämpchen für 20sek. an und geht wieder ab.
Der Bildschirm bleibt schwarz.
Ich habe
schon gegooglet aber nur etwas von gebricked oder so gelesen. Ich habe aber nichts daraufgeladen! ;( ;(
Heii, hast du zufälligerweise während eines Firmware updates die PSP ausgeschaltet oder ist sie ausgegangen?
hast du mit Custom-Firmwares rumprobiert?
Ja das klingt auf jedenfall nach einem ein "Brick", welche PSP-Version hast du?
Ok das ist die erste Gen auch unter der "FAT" bekannt. Ehm kannst du mir noch die andern Fragen beantworten bezüglich Update & CFW??
Hast du jemanden in deinem Freundes Kreis mit einer PSP? Wenn möglich noch selbe Gen?
MFg.
PSP Bildschirm schwarz!? Beitrag #5
P
Piitbull
Punkte Reaktionen
0
1. Nein ich habe nur lange nicht mehr gespielt und dann kam das Problem
2. Nein, leider nicht.
PSP Bildschirm schwarz!? Beitrag #6
Der Murphy
Punkte Reaktionen
0
Aber aufgeladen hast du sie doch oder??
EDIT: Nimm doch mal den Akku raus warte ne Zeit, spiel bischen am AN/AUS-Schalter und pack den akku wieder rein. Vieleicht hilft das ja.
PSP Bildschirm schwarz!? Beitrag #7
P
Piitbull
Punkte Reaktionen
0
Ja, geladen sicher..
Hilft nicht =(
PSP Bildschirm schwarz!? Beitrag #8
Der Murphy
Punkte Reaktionen
0
hmm... dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen.
Ich hab meine PSP bereits verkauft, vieleicht gibt es hier im Forum jemanden mit einer PSP + Pandora Batterie, der dir die PSP wieder entbrickt.
Am besten noch in deiner nähe.
Sorry!
Mfg.
PSP Bildschirm schwarz!? Beitrag #9
B
BoBiHST
Punkte Reaktionen
0
hab das prob auch mach psp an und kommt für ein 2 min schwarzer bildschirm und das dinggeht aus^^
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern
Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole!
Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...