PSP Bildschirm schwarz!?

Diskutiere PSP Bildschirm schwarz!? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo, wenn ich meine PSP einschalte, kommt links unten ein grünes Lämpchen für 20sek. an und geht wieder ab. Der Bildschirm bleibt schwarz. Ich...
  • PSP Bildschirm schwarz!? Beitrag #1
P

Piitbull

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wenn ich meine PSP einschalte, kommt links unten ein grünes Lämpchen für 20sek. an und geht wieder ab.
Der Bildschirm bleibt schwarz.
Ich habe
schon gegooglet aber nur etwas von gebricked oder so gelesen. Ich habe aber nichts daraufgeladen! ;( ;(

Brauche schnell Hilfe. kaffee

• PSP Bildschirm schwarz!?

Anzeige

• PSP Bildschirm schwarz!? Beitrag #2
Heii, hast du zufälligerweise während eines Firmware updates die PSP ausgeschaltet oder ist sie ausgegangen?
hast du mit Custom-Firmwares rumprobiert?
Ja das klingt auf jedenfall nach einem ein "Brick", welche PSP-Version hast du?

Mfg.

• PSP Bildschirm schwarz!? Beitrag #4
Ok das ist die erste Gen auch unter der "FAT" bekannt. Ehm kannst du mir noch die andern Fragen beantworten bezüglich Update & CFW??
Hast du jemanden in deinem Freundes Kreis mit einer PSP? Wenn möglich noch selbe Gen?

MFg.

• PSP Bildschirm schwarz!? Beitrag #5
1. Nein ich habe nur lange nicht mehr gespielt und dann kam das Problem

2. Nein, leider nicht.

• PSP Bildschirm schwarz!? Beitrag #6
Aber aufgeladen hast du sie doch oder??
EDIT: Nimm doch mal den Akku raus warte ne Zeit, spiel bischen am AN/AUS-Schalter und pack den akku wieder rein. Vieleicht hilft das ja.

• PSP Bildschirm schwarz!? Beitrag #7
Ja, geladen sicher..

Hilft nicht =(

• PSP Bildschirm schwarz!? Beitrag #8
hmm... dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen.
Ich hab meine PSP bereits verkauft, vieleicht gibt es hier im Forum jemanden mit einer PSP + Pandora Batterie, der dir die PSP wieder entbrickt.
Am besten noch in deiner nähe.
Sorry!

Mfg.

• PSP Bildschirm schwarz!? Beitrag #9
hab das prob auch mach psp an und kommt für ein 2 min schwarzer bildschirm und das dinggeht aus^^

Thema:

PSP Bildschirm schwarz!?

PSP Bildschirm schwarz!? - Ähnliche Themen

Call of Duty Update: PS5-Fans brauchen starke Nerven: Das neue Call of Duty Update – Was geht da ab? Wenn du auf der PS5 unterwegs bist und schon auf das nächste Call of Duty-Game hinfieberst, lohnt...
PS6 Handheld-Leak: Was bedeutet der Low-Power Mode?: Das steckt hinter dem PS6-Handheld-Leak Sony sorgt wieder für Gesprächsstoff – und diesmal geht es richtig ab! Laut einem aktuellen Leak könnte...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Die ultimative PS5-Setup-Liste: Must-Have Gear: Fünf Jahre PS5: Es wird Zeit für das perfekte Gear Du willst aus deiner PS5 alles rausholen? Dann hör mal zu: Die PlayStation 5 feiert schon ihr...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...

Zurzeit aktive Besucher

• Mecky37
Oben