News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Gamestop Ankauf
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Zitronenteeheld" data-source="post: 245880" data-attributes="member: 18640"><p>alles in allem wird er für seine spiele bei GameStop so um die 20€ erhalten bei eBay 35-40€ gewinn machen also eBaykosten usw. schon abgezogen.</p><p>mit 14 kann er es ja nicht alleine kaufen, also da wi ich bei sein wenn er nen stapel spiele abgibt und trotzdem noch fast den vollpreis zahlen muss statt aus UK importieren zulassen wo er mit dem eBay erlös es sich kaufen könnte.</p><p></p><p>aber für 2 spiele wird es niemals reichen wenn eins MW2 sein soll.</p><p></p><p>an den threadersteller, mein bruder ist 13 jahre alt hat aber mehr weitblick als du in solchen sachen.</p><p>in diesem fall würde er wohl von mir das geld für das spiel bekommen, seine würden über eBay weg gehen und den rest würde er so zahlen wenn das neue spiel teuer is wie der gewinn aus seinen spielen. (und nein ich kaufen meinem 13 jährigen bruder kein MW2 - war nur ein bsp.)</p><p></p><p>aber tu du was du denkst das es das richtige ist. ich persönlich hab aber langsam das bedürfnis mit dir den handel einzugehen. 5 spiele + 35€ für ein MW2 Uncut wäre ein gutes geschäft, MW2 kostet momentan auf diversen seiten umgerechnet ~39-40€</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Zitronenteeheld, post: 245880, member: 18640"] alles in allem wird er für seine spiele bei GameStop so um die 20€ erhalten bei eBay 35-40€ gewinn machen also eBaykosten usw. schon abgezogen. mit 14 kann er es ja nicht alleine kaufen, also da wi ich bei sein wenn er nen stapel spiele abgibt und trotzdem noch fast den vollpreis zahlen muss statt aus UK importieren zulassen wo er mit dem eBay erlös es sich kaufen könnte. aber für 2 spiele wird es niemals reichen wenn eins MW2 sein soll. an den threadersteller, mein bruder ist 13 jahre alt hat aber mehr weitblick als du in solchen sachen. in diesem fall würde er wohl von mir das geld für das spiel bekommen, seine würden über eBay weg gehen und den rest würde er so zahlen wenn das neue spiel teuer is wie der gewinn aus seinen spielen. (und nein ich kaufen meinem 13 jährigen bruder kein MW2 - war nur ein bsp.) aber tu du was du denkst das es das richtige ist. ich persönlich hab aber langsam das bedürfnis mit dir den handel einzugehen. 5 spiele + 35€ für ein MW2 Uncut wäre ein gutes geschäft, MW2 kostet momentan auf diversen seiten umgerechnet ~39-40€ [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Gamestop Ankauf
Oben