Bann bei US Acc ?

Diskutiere Bann bei US Acc ? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey Leute, eine kurze Frage. Ich habe meine PS3 noch nicht sehr lange, deswegen steinigt mich bitte micht :D Zu Anfang hab ich mir einen...
  • Bann bei US Acc ? Beitrag #1
H

Hoax

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

eine kurze Frage. Ich habe meine PS3 noch nicht sehr lange, deswegen steinigt mich bitte micht :D Zu Anfang hab ich mir einen deutschen PSN Acc erstellt. Dort sind ja vermutlich viele Sachen nicht sichtbar oder downloadbar. Ein Kumpel von mir sagte aber, dass er gebannt wurde, da er einen JAP und US Acc für den Store hatte. Kann das sein?

Ich habe nämlich gerade gelesen, dass die BFBC2 Beta Keys evtl. nur im US Store funktionieren? Meiner ging nämlich nicht.

• Bann bei US Acc ? Beitrag #2
Was sie machen weis ich nicht....
jedoch kann ich sagen das hier jeder 2te nen US Acc hat und ich noch nie geh;rt hab das jemand gebannt wird.
Du koenntest ja sagen dein freund aus japan bzw Austtauschschueler deines Bruders ist hier und moechte einen eigenen Acc auf der Ps3 haben also nen Japanischen xD sollte eig klappen
also was wollen die nachweisen

• Bann bei US Acc ? Beitrag #4
Wie das funktioniert ist ja logisch.. Ich wollte eig nur wissen, ob ich dann wirklich gebannt werden kann. Habe grad noch irgendwo gelesen das es laut Sony AGB verboten ist eine US Adresse etc. als Europäer einzugeben.

Ich hab halt keinen Bock auf nen Bann, da die Konsole fast neu ist.

Btw. Habe ich im US Store evtl. dann die Möglichkeit den BFBC2 Key einzugeben, der im deutschen Store net ging? (kommt von 4Players)

• Bann bei US Acc ? Beitrag #5
Hoax schrieb:
Btw. Habe ich im US Store evtl. dann die Möglichkeit den BFBC2 Key einzugeben, der im deutschen Store net ging? (kommt von 4Players)
Das sollte gehen.
Also ich hab noch von keinem gehört der gebannt wurde.

• Bann bei US Acc ? Beitrag #6
Doch hier gabs mal nen Fall, aber bei dem wurde nicht klar ob das nicht vllt nur nen Cheater war :D
Versuchs einfach ;)

• Bann bei US Acc ? Beitrag #7
Die Leute wollen doch, dass du Geld ausgibst. Warum sollte man dann gebannt werden? Ich denke mal das schon sehr sehr viele deutsche PS3-Besitzer sich 20$- bzw. 50$-Karten gekauft haben, um sie im US-Shop einzulösen.

Man macht ja nichts verbotenes ;-)

Thema:

Bann bei US Acc ?

Bann bei US Acc ? - Ähnliche Themen

Seiten wie g2a.com, mmoga usw. und US-PSN Store: Hallo Leute, ich war bisher nur ein PC-Gamer und habe immer nur CD-Keys gekauft. Jetzt ist das alles ganz schön kompliziert mit dem Spiele Kaufen...
Sony sperrt PS3: Tag, habe in letzter Zeit desöfteren gelesen und gehört, dass Sony die PS3 banned, falls ausländische Accounts auf der PS3 sind. Da ich dazu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben