online einen Freund einladen oder einem Spiel beitreten

Diskutiere online einen Freund einladen oder einem Spiel beitreten im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Hallo, ich habe ein Problem, ich kann im Online Modus oder Spezialeineit- Kampange keinen Freund einladen bzw. beitreten, es wird immer...
  • online einen Freund einladen oder einem Spiel beitreten Beitrag #1
F

Felixmaennchen

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe ein Problem, ich kann im Online Modus oder Spezialeineit- Kampange keinen Freund einladen bzw. beitreten, es wird immer angezeigt, das die Zeit abgelaufen ist. Weiß jemand wie das Problem zu lösen ist oder ob es dazu ein Update gibt bzw kommt? Lg

• online einen Freund einladen oder einem Spiel beitreten Beitrag #2
Was steht bei dir bei NAT Typ? Das siehst du in deiner Party auf der linken Seite.

Thema:

online einen Freund einladen oder einem Spiel beitreten

online einen Freund einladen oder einem Spiel beitreten - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PS 5 und PS 4 - Freund wird nicht mehr erkannt? Einladungen verschwinden?: Hallöchen, Eine Freundin und ich haben seit kurzem ein kleines Problem, das sich als ziemlich nervig herausgestellt hat... vielleicht hat ja...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben