Welche Spiele für PS3 holen?

Diskutiere Welche Spiele für PS3 holen? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, ich habe mir eine PS3 gekauft und jetzt frage ich mich welche Spiele sich lohnen die zu kaufen. Ich bevorzuge eher Action, Adventure und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche Spiele für PS3 holen? Beitrag #1
T

theaper

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe mir eine PS3 gekauft und jetzt frage ich mich welche Spiele sich lohnen die zu kaufen.

Ich bevorzuge eher Action, Adventure und Sport spiele.

Fifa10 habe ich bereits, aber wie sieht es aus mit PES2010 aus? Habe eig. immer pes gezockt, aber die letzten Spiele (Pes 2008/09) waren nich sooo...
Assasins Creed 1 und 2 will ich mir holen. WIe siehts mit Uncharted 2 aus? N gutes Game? Call of Duty 6, GTA4? Oder gibts noch andere Spiele?
Dann Spiele die man im Multiplayer auch gut spielen kann, ob online oder nicht...

Hoffe ihr könnt mir n paar vorschläge machen. bye

mfg

• Welche Spiele für PS3 holen? Beitrag #2
meine top 3 ganz klar!!!
-->Modern Warfare 2
-->Assasins Creed 2
-->uncharted 2 :thumbsup:

• Welche Spiele für PS3 holen? Beitrag #3
genau wie bei mir..
aber ich muss mich für 2 davon entscheiden -.-

• Welche Spiele für PS3 holen? Beitrag #4
Aufjedenfall

Uncharted 2 :thumbsup:
Metal Gear Solid 4 :D
Mordern Warfire 2 :)

• Welche Spiele für PS3 holen? Beitrag #5
Assassins Creed 2
Uncharted 2
LittleBigPlanet
Skate 2
Burnout Paradise
Modern Warfare 2
Ratchet&Clank A Crack in Time

• Welche Spiele für PS3 holen? Beitrag #6
Hier sind schon ein paar Topspiele genannt worden, aber wenn ein Spiel beliebt ist, heisst es nicht sofort, dass es jeder mag. Verstehst du? Ich bin eigentlich gar kein Fan von der GTA-Serie, obwohl es das absolute Topspiel ist. Es ist halt immer so eine Sache, aber wenn du Action-Adventure magst, dann sollten AC & Uncharted ganz oben drauf sein. Wenn du eher der Fantasyfan bist, dann solltest du dich auch über den nächsten Teil der Final Fantasy-Serie freuen. Naja. Mein persönliches Topspiel auf der PS3 ist Fallout 3. Es entspricht absolut meinem Geschmack: (Nach)apokalyptische Umgebung, fantastische Story und kranker Humor. Naja. Soll aber jetzt kein "I love Fallout 3"-Post werden.
Ich sage dir einfach, dass du zum Spielehändler deines Vertrauens gehen sollst, und ihn fragen sollst, was für Spiele er in dem und dem Stil hat und was er dir empfiehlt.

• Welche Spiele für PS3 holen? Beitrag #7
Ich hab da 8 Frauen gesehen, welche soll ich nehmen..... wäre genauso eine Sinnlose Frage!
Jeder hat nen anderen Geschmack! Sieh dir die Gameplays auf Google an, oder leih dir die Spiele vorher aus zum Probieren....

***closed***

Jeder weitere der so eine Sinnfreie Frage stellt (weil die gibt es schon 10 mal) wird Verwarnt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Spiele für PS3 holen?

Welche Spiele für PS3 holen? - Ähnliche Themen

Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Verkaufe PS3 - Konsole - Zubehör - Spiele: Guten Tag, wir trennen uns von unserer Playstation 3 samt Zubehör und Spielen. Die Konsole funktioniert einwandfrei, das Zubehör und die...
Verkaufe 13 PS3 Spiele für 60 Euro zu verkaufen: Biete hier 13 PS3 Spiele im guten Zustand an: - GTA 4 - Metal Gear Solid 4 - Time Crisis : Razing Storm - Socom : Special Forces -...
Verkaufe PS3 Superslim 12GB + 500GB Festplatte + 28 Spiele u.a Guitar Hero inkl. Zubehör + OVP: Hallo. Ich spiele mit dem Gedanken meine PS3 Superslim zu verkaufen. Folgende Spiele verkaufe ich mit der Konsole: - Brink - Smackdown vs. Raw...
Verkaufe PS3 500GB der neuesten Generation mit 17 Spielen zu verkaufen! (gekauft Jan 13): PS3 500GB der neuesten Generation mit 17 Spielen zu verkaufen! (gekauft Jan' 13) PS3 500GB der neuesten Generation im großen Set zu verkaufen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben