Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Level > 20 bei Fallout 3 ohne DLC?
ErstellerDoOmTrAiN^-^
Erstellt am
Diskutiere Level > 20 bei Fallout 3 ohne DLC? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Folgendes habe ich bemerkt beim Fallout spielen:
Ich wollte zunächst erstmal so möglichst alles erledigen bevor ich mir die Add-Ons hole, jetzt...
Folgendes habe ich bemerkt beim Fallout spielen:
Ich wollte zunächst erstmal so möglichst alles erledigen bevor ich mir die Add-Ons hole, jetzt bin ich schon Lvl 20 und dachte mir: ok mal ein Add-On holen um zumindest bis Lvl 30 zu spielen, damit nicht soviel exp verloren geht
Jetzt ist mir aber aufgefallen, dass beim Zwischenladen die Expleiste jetzt Lvl 20 bis Lvl 21 anzeigt?
Ist denn etwa shcon möglich auch ohne DLC weiter zu leveln? Denn die Trophäen von den Add-Ons sind auch schon einsehbar.
Vielleicht hat ja shcon jemand Erfahrung gemacht :wacko:
Nein du brauchst ein Add-On dazu. weis aber nicht genau welches das war wo man das limit level hoch setzt...
Habe ich auch bemerkt aber man bekommt keinee EXP mehr
Mhmmh verstehe...dann muss wohl shcon das erste Add-On her.
Gerade auch fündig geworden, es ist Broken Steel welches einen bis Lvl 30 spielen lässt.
Continue your existing Fallout 3 game and finish the fight against the Enclave remnants alongside Liberty Prime. Broken Steel moves the level cap for your character from 20 to 30, allowing you to experience even more of the game, including new perks and achievements.
Aber du musst auf den BLES Code achten auf der Spielepackung.
Ich habe eine Addon bezahlt und dann runtergeladen und dann bemerkt das es nicht mit meiner Version übereinstimmt :cursing: .Ich habe eben die 18+ Version und diese verblödete Studio von Fallout3 bekommt eh nichts auf die Reihe speziell bei der PS3 ja nicht.Verstehe nicht was so schwierig ist das Addon auch für die 18 Version kompatibel zu machen.
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...