Suche schnelles Jump and Run Spiel ?

Diskutiere Suche schnelles Jump and Run Spiel ? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Habe vohin die Sonic Unleashed Demo gezockt und muss schon sagen, dass ich s hammer fand. Werd s mir auch demnächst zulegen. Bin jedoch noch auf...
  • Suche schnelles Jump and Run Spiel ? Beitrag #1
D

Dreifussaffe

Punkte Reaktionen
0
Habe vohin die Sonic Unleashed Demo gezockt und muss schon sagen, dass ich s hammer fand. Werd s mir auch demnächst zulegen. Bin jedoch noch auf der suche nach einem ähnlich schnellen/guten Jump and Run Spiel.....

hat da jmd nen Vorschlag ?

mfg manu Ce. :ps3gamer

• Suche schnelles Jump and Run Spiel ?

Anzeige

• Suche schnelles Jump and Run Spiel ? Beitrag #2
Keine Ahnung wie du schnell bezeichnest ...

Gute Jump n'Runs sind aufjedenfal Ratchet&Clank und Crash of the Titans/Herrscher der Mutanten.

• Suche schnelles Jump and Run Spiel ? Beitrag #3
Ratchet&Clank A Crack in Time! auf jeden fall! da kann man auch mit so hoverboots herumflitzen! :love:

• Suche schnelles Jump and Run Spiel ? Beitrag #4
wie wäre es mit LBP ?
Ist auf jedenfall ein super Jump´n Run xD

Thema:

Suche schnelles Jump and Run Spiel ?

Suche schnelles Jump and Run Spiel ? - Ähnliche Themen

Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Suche Spieler mit ähnlichem Spielegeschmack (die z.B. Life is Strange mögen): Hallo ihr Lieben, ich suche ein paar Freunde für meine noch recht leere PSN Freundesliste. Ich spiele am liebsten RPGs, Action-Adventures...
Suche ein gutes Jump n Run Spiel: Suche ein gutes Jump 'n Run Spiel Hallo Leute, suche für die Ps3 nach einem guten Jump ’n’ Run Game.. Ähnlich wie "Crash Bandicoot" wäre super...
Suche Jump`n` Run für 2 Spieler: Hallo, ich suche für mich und meine Freundin ein Jump und Run spiel für 2 Spieler..Super Mario ähnlich. Habe leider kein Plan weil ich mich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben