Will meine PS3 verkaufen

Diskutiere Will meine PS3 verkaufen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Also ich habe letzes Jahr im April meine PS3 bekommen eine mit 40GB + GT5Prologue. Habe mir dazu einen weiteres PS3 Controler gekauft. Und...
  • Will meine PS3 verkaufen Beitrag #1
F

Fujisan

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe letzes Jahr im April meine PS3 bekommen eine mit 40GB + GT5Prologue.
Habe mir dazu einen weiteres PS3 Controler gekauft.
Und folgende Spiele: LittleBigPlanet , Grand Theft Auto IV , Assassin's Creed , Race Drive Grid und halt Gran Turismo 5.
Meine PS3 ist nur wenig genutzt wurden.
Weil sie mir einfach keinen Spaß bietet.
Halt also auch von daher keine Kratzer und alle Spiele funktionieren einwandfrei und ohne Kratzer.

Was würde ich für dafür kriegen?
Habe da einen Freund der mir diese Abkaufen würde.

• Will meine PS3 verkaufen Beitrag #2
Ich würde sagen zwischen 320 und 350 Euro... mehr bestimmt nicht... Viele Angebote bei Ebay sind sogar noch billiger...

Verdammte Axt

Thema:

Will meine PS3 verkaufen

Will meine PS3 verkaufen - Ähnliche Themen

PS3 verkaufen: Hallo. Um ehrlich zu sein, ich habe mich hier nur registriert, um meine Frage beantwortet zu kriegen, aber man kennt nie die Zukunft. Also, es...
Verkaufe PS3 Spiele zu verkaufen: Hi, habe meine PS3 verkauft. Daher gebe ich alle meine Spiele ab: Grand Theft Auto 5 Far Cry 3 limited edition the last of us call of duty...
Verkaufe Verkaufe PS3 40 GB mit Spielen: Ich verkaufe: PS3 mit 40GB in Piano Schwarzmit Stromkabel, + 1x Original Controller (ohne das USB Kabel) sowie folgende Spiele. Die PS3...
Wie viel ist die PS3 noch wert?: Hallo, ich bekomme am 27. endlich meine PS4 im Bundle mit Watch Dogs. Jetzt würde ich auch gerne meine PS3 verkaufen. Was kann ich für die...
Verkaufe PS3 Superslim 12GB + 500GB Festplatte + 28 Spiele u.a Guitar Hero inkl. Zubehör + OVP: Hallo. Ich spiele mit dem Gedanken meine PS3 Superslim zu verkaufen. Folgende Spiele verkaufe ich mit der Konsole: - Brink - Smackdown vs. Raw...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben