Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fehler beim Abspielen von Clips
ErstellerDreifussaffe
Erstellt am
Diskutiere Fehler beim Abspielen von Clips im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Immer wenn ich ein bestimmtes Video abspielen will komm die Meldung "Das Dateiformat wird nicht unterstützt (800288C0) "
habs schon in MP4 und...
Fehler beim Abspielen von Clips Beitrag #1
D
Dreifussaffe
Punkte Reaktionen
0
Immer wenn ich ein bestimmtes Video abspielen will komm die Meldung "Das Dateiformat wird nicht unterstützt (800288C0) "
habs schon in MP4 und .AVI probiers kommt jedesmal das selbe.
Halo kommt auf PS5 & mehr: Der Wochenrückblick: Die wichtigsten Gaming-News der Woche: Was ging ab?
Es ist wieder Sonntag – Zeit, sich zu fragen: Was hat die Gaming-Welt diese Woche so richtig...
Kann keine SEN Profile mehr aufrufen: Grüße euch,
ich habe ein sehr eigenartiges Problem. Seit über 2 Tage, kann ich keinerlei SEN Profile mehr aufrufen A) von anderen Usern oder...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Verwirrdender Fehler: Ist es das Laufwerk?: Sage genau 1 Monat nach der Garantie RIP zu meiner PS4... :/
Hab ein Problem mit Spielen die Daten von der Disc laden. :/
Wenn ich die Disc...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...