Fehler beim Abspielen von Clips

Diskutiere Fehler beim Abspielen von Clips im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Immer wenn ich ein bestimmtes Video abspielen will komm die Meldung "Das Dateiformat wird nicht unterstützt (800288C0) " habs schon in MP4 und...
  • Fehler beim Abspielen von Clips Beitrag #1
D

Dreifussaffe

Punkte Reaktionen
0
Immer wenn ich ein bestimmtes Video abspielen will komm die Meldung "Das Dateiformat wird nicht unterstützt (800288C0) "

habs schon in MP4 und .AVI probiers kommt jedesmal das selbe.

• Fehler beim Abspielen von Clips

Anzeige

• Fehler beim Abspielen von Clips Beitrag #2
Das kommt daher das der Inhalt deines .avi oder .mp4 nicht den PS3 Konventionen entspricht.

Mach mal 'ne kurze Analyse mit Mediainfo: und Poste den Output hier. Dann kann ich dir sagen woran's liegt.

• Fehler beim Abspielen von Clips Beitrag #3
ID : 1
Format : MPEG Audio
Format-Version : Version 1
Format-Profil : Layer 3
Format_Settings_Mode : Joint stereo / MS Stereo
Codec-ID : 55
Codec-ID/Hinweis : MP3
Dauer : 4min 54s
Bitraten-Modus : konstant
Bitrate : 64,0 Kbps
Kanäle : 2 Kanäle
Samplingrate : 44,1 KHz
Auflösung : 16 bits
Stream-Größe : 2,25 MiB (7%)
Ausrichtung : Ausgerichtet an Interleaves
Interleave, Dauer : 26 ms (0,78 Video-Frame)
verwendete Encoder-Bibliothek : LAMEUUULAME3.97

meinst das ?

• Fehler beim Abspielen von Clips Beitrag #4
Äh, das ist nur Audio. Da ist kein Video drinn. Sicher das du den richtigen File erwischt hast ?

• Fehler beim Abspielen von Clips Beitrag #5
kp, aber inzwischen funktionieren die Videos wieder....kp was mit meiner ps geht :D die hat charakter

Thema:

Fehler beim Abspielen von Clips

Fehler beim Abspielen von Clips - Ähnliche Themen

Halo kommt auf PS5 & mehr: Der Wochenrückblick: Die wichtigsten Gaming-News der Woche: Was ging ab? Es ist wieder Sonntag – Zeit, sich zu fragen: Was hat die Gaming-Welt diese Woche so richtig...
Kann keine SEN Profile mehr aufrufen: Grüße euch, ich habe ein sehr eigenartiges Problem. Seit über 2 Tage, kann ich keinerlei SEN Profile mehr aufrufen A) von anderen Usern oder...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Verwirrdender Fehler: Ist es das Laufwerk?: Sage genau 1 Monat nach der Garantie RIP zu meiner PS4... :/ Hab ein Problem mit Spielen die Daten von der Disc laden. :/ Wenn ich die Disc...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben