PS-3 GAMES

Diskutiere PS-3 GAMES im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; PS3--------------------- Motorstorm |---|14€ USK ab 12 freigegeben Colin Mcrae Dirt 1 und 2 |---|20€-50€ USK ab 6 freigegeben Fifa 08 |---|10€...
  • PS-3 GAMES Beitrag #1
S

saarmassive

Punkte Reaktionen
1
PS3---------------------
Motorstorm |---|14€ USK ab 12 freigegeben
Colin Mcrae Dirt 1 und 2 |---|20€-50€ USK ab 6 freigegeben

Fifa 08 |---|10€ USK ab 0 freigegeben
Ridge racer 7 |---|15€ USK ab 6 freigegeben
Splinter Cell Doube Agent |---|25€ USK ab 16 freigegeben

Race Driver Grid |---| 22€ USK ab 6 freigegeben

Rock Band inkl. Fender Gitarre,schlagzeug,drumsticks,Mikro!!!!! 80€ USK ab 6 freigegeben

Formula 1 Championship Edition sehr selten NEU 120€!!! 50€ festpreis USK ab 0 freigegeben

spiele werden alle vor verkauf nochmal auf einer ps3 getestet
Sofern nicht anders angegeben sind alle spiele in einer TOP zustand
und in der OVP mit Booklet usw.

PREISE VB

------------------------------------------------

suche!!! einfach mal alles anbieten!!!! Tausche auch eventuell auch mit wertausgleich!!!!!

bitte alles per privater nachricht da ich nur on komme um zu schauen ob ich Pn bekommen habe

NFS pro street

NEU noch verpackt nur tausch !!!

[achtung]alle spiele MIT jugendfreigabe [/achtung]

• PS-3 GAMES

Anzeige

Thema:

PS-3 GAMES

PS-3 GAMES - Ähnliche Themen

Verkaufe /Tausche/Suche Games (PS3, PS2, PS1): Angebote kommen von euch. Spiele, die nichts dahinter stehen haben, tausche ich nur. Verkaufe/Tausche : Playstation 1(PSX): 5 Star Racing...
Verkaufe /Tausche/Suche Games (PS3, PS2, PS1): Angebote kommen von euch. Angebote kommen von euch.Angebote kommen von euch. Schreibt Spiel(e) direkt mit Preisvorschlag oder mit welchem Game...
Verkaufe oder tausche Games: Motorstorm USK 12 nur Tausch Tom Clancy´s Endwar USK 16 nur Tausch F1 Championship...
Verkaufe oder tausche Games: Motorstorm USK 12 nur Tausch Saint Row 2 USK 18 nur Tausch Tom...
Tausche oder verkaufe einige Games: Fight night round 4 USK 12 Vancouver 2010 USK 0 Skate USK 12 Rockband 2 USK 0 Mirror´s edge...

Zurzeit aktive Besucher

• Michaelicona
Oben