Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dynasty Warriors 6 und Dynasty Warriors 6: Empires
Diskutiere Dynasty Warriors 6 und Dynasty Warriors 6: Empires im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo,
ich wollte mir demnächst eines der oben genannten Spiele holen, da ich schon öfter was von Dynasty Warriors gehört/gesehen habe und es...
Dynasty Warriors 6 und Dynasty Warriors 6: Empires Beitrag #1
D
Draglas
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich wollte mir demnächst eines der oben genannten Spiele holen, da ich schon öfter was von Dynasty Warriors gehört/gesehen habe und es jetzt auch endlich mal spielen möchte. Das Problem ist nur ich weiß nicht welches dieser beiden Spiele nun besser ist. Ich habe nur gelesen das es in Empires keinen freien Modus (?) mehr gibt, aber dafpr gibt es einen Herrscher- und Offizier-Modus.
Da ich bisher kein Dynasty Warriors gespielt habe kann ich mit diesen Begriffen nicht viel anfangen. Wichtig ist mit der Story Modus, aber auch der Mehrspieler Modus sollte Spaß machen, da ich es zusammen mit einem Freund spielen wollte.
Danke schonmal für die Antworten.
Dynasty Warriors 6 und Dynasty Warriors 6: Empires Beitrag #2
D
Draglas
Punkte Reaktionen
0
Kann mir denn keiner meine Fragen beantworten? Ich würde gerne den Unterschied zwischen beiden Versionen kennen, bevor ich mir eins davon hole.
Dynasty Warriors 6 und Dynasty Warriors 6: Empires Beitrag #3
B
Blitz Falke
Punkte Reaktionen
1
Kann's ehrlich, spar dir das Geld, Dynasty Warriors ist ziemlich schlecht. Ich empfehle dir Bladestorm, das ist so ähnlich nur viel besser, habs damals auf der 360 gezockt, müsste eigentlich auch für PS geben.
Dynasty Warriors 6 und Dynasty Warriors 6: Empires Beitrag #4
N
Nemesis91
Punkte Reaktionen
0
Also ich hab nur das normal Dynasty Warriors 6.
Hab mir das Spiel auch nur gekauft weil ich früher auf der X-Box den 3er Teil laaang gesüchtelt hab^^
Also ja da gibt es halt den normalen Story Modus wo du halt nach und nach Charaktere freischaltest und mit denen alle den Story Modus machen kannst. Wenn du wirklich mit allen Chars. spielst und so viel wie möglich freischalten willst spielst schon eine halbe Ewigkeit und naja eigentlich immer ziemliches Gemetzel. Macht aber schon Spass zeitweise, überhaupt zu Zweit.
Ehrlich gesagt hab ich den neuen Teil aber nicht mal wirklich lange gespielt nur ein paar Stunden mich hats dann nicht mehr so richtig gefreut, aber so eh kein schlechtes Spiel. Aber vor ein paar Jahren fand ichs noch packender irgendwie^^
Ja und das Empires ist glaube ich eher "strategischer" Aufgebaut also du entscheidest dich ja für eine der 3 Fraktionen Shu,Wu und Wei und mit denen kannst dann quasi ganz China oder so übernehmen. Ist glaube ich vom Taktischen so wie Rome Total War aufgebaut mit nacheinander Runden. Und die Kämpfe spielst dann halt selber..
Hab ich aber selber nur vom lesen also kann ich dir da keine Erfahrungen posten sorry...
Und kA ob das auch zu Zweit geht
Naja musst dich halt entscheiden was dir lieber ist, ich war früher mehr angetan vom Spiel drum hab ich das neue jetzt nicht wirklich viel gezoggt. Naja die Story ist bei jedem Teil ja auch immer ziemlich gleich deshalb vllt auch...
Aber naja kostet glaub ich eh nur noch 30€ das DW6 also ist das nicht sooo schlimm
Dynasty Warriors 6 und Dynasty Warriors 6: Empires Beitrag #5
D
Draglas
Punkte Reaktionen
0
Danke für die Antworten!
Bladestorm sieht ja auch interessant aus. Ich weiß nicht ob es mehrere versionen gibt, aber ich habe das "neue" für 70 Euro bei Amazon gesehen. Und wie's aussieht kann man dort auch zu zweit an einer Konsole spielen oder? Das wäre mir nämlich wichtig.
Dynasty Warriors 6 und Dynasty Warriors 6: Empires Beitrag #6
B
Blitz Falke
Punkte Reaktionen
1
Es gibt nur ein Bladestorm, soweit ich weiß, und das ist mit 70 € niemals realistisch. Das Spiel ist schon ein wenig älter und war auch nicht wirklich "Mainstream". Das sollte neu so um die 20-35 € kosten, aber niemals mehr.
Weiß leider nicht, ob man es zu zweit an einer Konsole zocken kann ... steht aber bestimmt irgendwo im Internet. Ist aufjedenfall sehr geil und lustig das Spiel Mir persönlich hat es viel besser gefallen als Dynasty Warriors.
Dynasty Warriors 6 und Dynasty Warriors 6: Empires Beitrag #7
D
Draglas
Punkte Reaktionen
0
Also hier ist das von Amazon. Das kostet 70, aber die gebrauchten kosten 20, vielleicht stimmt der Preis wirklich nicht so ganz, denn die XBox 360 Version kostet neu auch nur 35 Euro.
Dynasty Warriors 6 und Dynasty Warriors 6: Empires Beitrag #8
B
Blitz Falke
Punkte Reaktionen
1
Dann hols dir lieber wo anders, kann mir gut vorstellen das die im MM oder so auch nicht mehr als 30 € oder so kostet
Thema:
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC
Genre...