GTA -Trophy Freundschaften über 90%

Diskutiere GTA -Trophy Freundschaften über 90% im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hab da mal ne Frage zu GTA, die Silber Trophy wo man 5 Freundschaften über 90% haben muss, Ich habe mal grad 4 Freunde... + Dwayne den ich aber...
  • GTA -Trophy Freundschaften über 90% Beitrag #1
S

SessHader

Punkte Reaktionen
0
Hab da mal ne Frage zu GTA, die Silber Trophy wo man 5 Freundschaften über 90% haben muss, Ich habe mal grad 4 Freunde... + Dwayne den ich aber garnicht mehr erreiche... Kommt der nochmal im Spiel zum Vorschein im späteren Verlauf? oder reicht auch ne Freundin mit über 90% wie z.B. die von dem Iren, zählt das auch?

• GTA -Trophy Freundschaften über 90% Beitrag #2
du musst bei allen freunden über die 90% kommen ist aber egal wie viele freunde es sind es reichen auch 4

• GTA -Trophy Freundschaften über 90% Beitrag #3
wenn du die story durch hast dann tauchen (fast) alle wieder auf... also die die du für die trophy brauchst bye
ich glaub während der story ist dieser dwayne so depri dass du den nicht erreichen kannst aber keine angst, später taucht der auch wieder auf...

Thema:

GTA -Trophy Freundschaften über 90%

GTA -Trophy Freundschaften über 90% - Ähnliche Themen

Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Assassins Creed Syndicate: Seit Ende Oktober ist mit Assassins Creed Syndicate der insgesamt 8. Teil der Assassins Creed Serie auf dem Markt. Dieses Mal verschlägt es den...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben