Fifa 10 kann online spielen aber gegen niemand aus der Freundesliste

Diskutiere Fifa 10 kann online spielen aber gegen niemand aus der Freundesliste im FIFA 10 Forum im Bereich F; Also online bin ich jetzt und kann auch gegen jeden x-beliebigen spielen...nur nicht gegen Leute aus meiner Freundesliste..selbst wenn ich eine...
  • Fifa 10 kann online spielen aber gegen niemand aus der Freundesliste Beitrag #1
C

CptLaffyTaffy

Punkte Reaktionen
0
Also online bin ich jetzt und kann auch gegen jeden x-beliebigen spielen...nur nicht gegen Leute aus meiner Freundesliste..selbst wenn ich eine eigene Liga erstelle klappt das nicht. Hat jemend eine Idee an was das liegen könnte ??? :huh: :S

• Fifa 10 kann online spielen aber gegen niemand aus der Freundesliste

Anzeige

• Fifa 10 kann online spielen aber gegen niemand aus der Freundesliste Beitrag #2
gibt verschiedene möglichkeiten.
NAT3
zuviele buddies in der liste
oder das EA Konto mit deinem PSN Konto nicht verknüpft oder aber dein hauptkonto bei EA nicht als Hauptkonto aktiviert

• Fifa 10 kann online spielen aber gegen niemand aus der Freundesliste Beitrag #3
für die freundesliste gibt es extra son bereich.

ich meine der ist
Online Modus -> Mein Fifa Online (halt der unterste punkt in der Liste) -> Spielerzentrale -> dann L2 drücken und auf Adressbuch. dort kannst du spieler aus der freundesliste einladen.

Hoffe sowas meintest du,

Gruß,

Jonny

• Fifa 10 kann online spielen aber gegen niemand aus der Freundesliste Beitrag #4
Also ich spiel immer online mit meinen freunden

• Fifa 10 kann online spielen aber gegen niemand aus der Freundesliste Beitrag #5
also bei mir geht es ebenso nicht:

ich kann kein RANGLISTENSPIEL gegen freunde machen

es funktionirern nur NICHT RANGLISTENSPIELE gegen deine freunde :lol

Thema:

Fifa 10 kann online spielen aber gegen niemand aus der Freundesliste

Fifa 10 kann online spielen aber gegen niemand aus der Freundesliste - Ähnliche Themen

Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Fehler bei der Konnektivität mit dem PS Network im Spiel: Hallo Ich habe zur Zeit bei einigen Spielen den Fehler,dass diese zwar starten,ich aber nicht mit dem Playstation Network connecten. Erst nach...
RIDE 5 Revolution: Neuer Patch bringt Online Race Creator und Riding School: Hey, Du Rennspiel-Enthusiast! Hast Du schon von den neuesten Entwicklungen in der Welt von RIDE 5 gehört? Fünf Monate nach dem beeindruckenden...
Mehr GTA Online Spieler Gesucht PS5: Hallo Leute , Ich suche noch mehre Spielerin & Spieler . Ich Brauch mehrere Spieler und für viele Missionen spielen und ihr könnt zu mein Discord...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben