Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fifa 10 kann online spielen aber gegen niemand aus der Freundesliste
Diskutiere Fifa 10 kann online spielen aber gegen niemand aus der Freundesliste im FIFA 10 Forum im Bereich F; Also online bin ich jetzt und kann auch gegen jeden x-beliebigen spielen...nur nicht gegen Leute aus meiner Freundesliste..selbst wenn ich eine...
Fifa 10 kann online spielen aber gegen niemand aus der Freundesliste Beitrag #1
C
CptLaffyTaffy
Punkte Reaktionen
0
Also online bin ich jetzt und kann auch gegen jeden x-beliebigen spielen...nur nicht gegen Leute aus meiner Freundesliste..selbst wenn ich eine eigene Liga erstelle klappt das nicht. Hat jemend eine Idee an was das liegen könnte ??? :huh: :S
Fifa 10 kann online spielen aber gegen niemand aus der Freundesliste Beitrag #2
Zitronenteeheld
Punkte Reaktionen
2
gibt verschiedene möglichkeiten.
NAT3
zuviele buddies in der liste
oder das EA Konto mit deinem PSN Konto nicht verknüpft oder aber dein hauptkonto bei EA nicht als Hauptkonto aktiviert
Fifa 10 kann online spielen aber gegen niemand aus der Freundesliste Beitrag #3
J
jonny_d
Punkte Reaktionen
0
für die freundesliste gibt es extra son bereich.
ich meine der ist
Online Modus -> Mein Fifa Online (halt der unterste punkt in der Liste) -> Spielerzentrale -> dann L2 drücken und auf Adressbuch. dort kannst du spieler aus der freundesliste einladen.
Hoffe sowas meintest du,
Gruß,
Jonny
Fifa 10 kann online spielen aber gegen niemand aus der Freundesliste Beitrag #4
P
Ps3-Fan-96
Punkte Reaktionen
0
Also ich spiel immer online mit meinen freunden
Fifa 10 kann online spielen aber gegen niemand aus der Freundesliste Beitrag #5
A
Arti76
Punkte Reaktionen
0
also bei mir geht es ebenso nicht:
ich kann kein RANGLISTENSPIEL gegen freunde machen
es funktionirern nur NICHT RANGLISTENSPIELE gegen deine freunde :lol
Thema:
Fifa 10 kann online spielen aber gegen niemand aus der Freundesliste - Ähnliche Themen
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche*
Moin,
wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25.
Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Fehler bei der Konnektivität mit dem PS Network im Spiel: Hallo
Ich habe zur Zeit bei einigen Spielen den Fehler,dass diese zwar starten,ich aber nicht mit dem Playstation Network connecten. Erst nach...
RIDE 5 Revolution: Neuer Patch bringt Online Race Creator und Riding School: Hey, Du Rennspiel-Enthusiast!
Hast Du schon von den neuesten Entwicklungen in der Welt von RIDE 5 gehört? Fünf Monate nach dem beeindruckenden...
Mehr GTA Online Spieler Gesucht PS5: Hallo Leute , Ich suche noch mehre Spielerin & Spieler . Ich Brauch mehrere Spieler und für viele Missionen spielen und ihr könnt zu mein Discord...